Einbau Funkgerät in die Mittelkonsole

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zettelmeyer.

  • nabend leute,,,,,,,,,,


    das funkgerät habe ich schon eingebaut, jetzt habe ich aber folgendes problem.
    die antenne soll vorn, beifahrerseitig auf den kotflügel. magnetfuß und dach fällt aus wegen meiner garagenhöhe. das eigentliche problem ist die verlegung der hf-leitung sowie der spannungszuführung, beides kommt ja aus dem motorraum. gibt es noch eine versteckte kabeldurchführung außer der, unter dem luftfilter ? wer hat einen guten tipp, ich konnt nix finden.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

  • der boschdienst hat sich der sache angenommen.
    vielen dank für die hilfreichen antworten !

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.