Treffen aber mal wieder fix! für die Gegend WELS/LINZ/STEYR

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 8.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Ich glaube wir werden uns da wohl eh nur nen gemütlichen Abend machen , was sagts ihr dazu ???


    m.f.g Chrisi

  • @ Chrisi:
    Meinst du damit, dass du um 18:00 Uhr beim Pendlerparkplatz bist oder sollen wir da schon bei dir sein?
    Von Hofkirchen aus - wo ihr uns "abholt" - sind es eh nur ein paar Minuten zu dir heim, glaub ich!

  • um 18:00 beim Pendlerparkplatz, dann über Hofkirchen zu uns heim.


    M.f.g Chrisi

  • So , Jetzt haben wirs doch endlich mal geschaft :)
    S Wetter hat zwar dann net so mitgespielt, aber s Grillen is sich noch schön ausgegangen :D
    Eiskaffe und Kuchen gabs dann halt im Partykeller :Cobra:
    Nur glaub ich müssen wir noch ein Resteessen veranstalten, jeder hat Knabberzeugs mitgebracht, aber nicht nur ein Packerl wurde aufgemacht :D
    EDIT: hob grod a Sackerl mit ner Eristoff Blueflasche, Sekt oder wos des is Fruchtmilch :D und an Eistee gfunden, wer hodn des mitgnuma ghobt ????


    FAZIT: RAINER du hast was verpasst :)


    :rolleyes: M.f.g Chrisi

  • so, mal ne short Story :)
    Anfangs noch ganz schönes Wetter zum Grillen (ca 19:00 )

  • Kurz nachm Grillen, Eiskaffee und Kuchen von Gernot Freundin war grad angesagt (ca 21:00 ? ), hats dann so ausgeschaut !

  • Schnell , schnell haben alle s laufen angefangen, Fenster bei den Autos noch offen usw...


    ... Hab garnicht gewusst das in unseren Stadl so viele Autos rein passen :D


    Bild vom Keller erspar ich jetzt lieber , die sind nix geworden, da schaut jeder grad irgendwie komisch drein, vielleicht hat wer ein besseres fürn Abschluss ;)


    M.f.g Chrisi

  • War echt ein toller Abend - bis auf das, dass das Wetter dann nicht mehr recht mitgespielt hat.
    Aber es war im Keller eh voll gemütlich!


    Was ist eigentlich mit den anderen Bildern? Gerhard und Gernot haben ja auch fotografiert, oder?

  • Hallo


    Tut mir bei den gemütlichen Bildern echt leid dass ich net kommen konnte.
    Meiner Freundin ist in der Nacht so ein betrunkener Trottel ins geparkte Auto geknallt und da war die Stimmung bei Null.
    Beim nächsten mal bin ich gerne dabei wenns passt.
    Hoffentlich hab ich bis dorthin die "neuen Teile" schon dran ;)


    Chris

  • Ja währ wicher toll gewesen
    Beim Nächsten mal dann ... :)


    Ist dir in deinem einer rein geknallt ? wenn , wo denn genau ? ich hab nen P10 rumstehen falls du Teile brauchst :rolleyes:


    :] M.f.g Chrisi

  • Hi


    Nein in den vor 4 Wochen gekauften Fiesta meiner Freundin ist einer reingeknallt und hat Fahrerflucht begangen. Spurstange verbogen und Blechschaden.
    Passiert in Linz/Urfahr in einer sehr ruhigen Wohngegend.


    Ähm wegen der P10 Teile - hast du Seitenschweller oder gar eine Lagunalippe? Sonst ist meiner komplett :D



    Chris

  • Oje, gibts das in unserergegen jetzt also auch schon öfters, meiner Schwester is auch vor ner weile mal einer in ihren 3er Golf gedonnert, mit fahrerflucht. :(


    Seitenschweller hab ich leider keine und Lagunalippe ist nur auf meinem Sunny drauf :rolleyes:
    der P10 ist so Serie, Heckpoiler hat er halt .


    M.f.g Chrisi