Öl-Temperatur Zusatzinstrument

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micrapower87.

  • Hey Leute,


    ich habe mir vor einiger Zeit ein Zusatzinstrument gekauft, welches ich nie eingebaut habe. Es liegt seit längerem in meinem Schrank, wollte es immer einbauen und bin nie dazu gekommen.


    Zusatzinstrument 52 mm Smoke Line Blau Öltemperatur in OVP, damals gekauft für 31,99 €.



    Festpreis 20,- € incl. Versand


    Das Teil ins unbenutzt, Neuware in OVP! Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

  • Bilder? Ist das teil komplett mit Sensor, oder nur die Anzeige die an den Sensor angeschlossen wird? Oder wo greift er sich die temp ab? Wo liegt das Teil?

  • Hallo,


    Teil ist komplett mit Fühler, Schrauben und Kabel. Der Fühler hat ein M8 Gewinde.


    Wo dieser Fühler genau eingeschraubt wird, weiß ich nicht. Das geht auch nicht aus der Anleitung hervor bzw es wird nicht explizit auf den Einbau bei der Nutzung als Öltemperaturanzeige eingegangen.
    Bei der Nutzung als Kühlwassertemperaturfühler ist in der Anleitung ein spezieller Adapter eingezeichnet, der im Zubehör erhältlich sein soll.


    Sorry wegen den Bildern, mein Bearbeitungsprogramm macht in letzter Zeit nicht mehr das, was ich einstelle.

  • Welcher Hersteller?