Es gibt 551 Antworten in diesem Thema, welches 69.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cRanK @ Almera.

  • verstanden hab ich das schon.
    nur hab ich mich dran gewöhnt, dass VW Fahrer mit dem Shocker oder Wakaba rumfahren, das man an Opels die fast stino sind Hellaflush oder Fatlace Aufkleber findet...daran wirst du auch nichts ändern :D


    Ich finds immer nur lustig wenn man dann die Leute fragt was das bedeutet oder wenn sie mal erklären sollen was das ist, und ich es dann selber besser weiss :D

  • Zitat

    Original von mammut
    Kann sunset nur zustimmen unpassend
    Wie als würde ein Bmw ein rising Sun an der Scheibe druf haben


    und was hast das jetz bitte mit dem illest sticker auf meiner haube zu tun !? :rolleyes:


    ihr seid helden

  • Zitat

    Original von r4zor77
    verstanden hab ich das schon.
    nur hab ich mich dran gewöhnt, dass VW Fahrer mit dem Shocker oder Wakaba rumfahren, das man an Opels die fast stino sind Hellaflush oder Fatlace Aufkleber findet...daran wirst du auch nichts ändern :D


    hab ich auch garnicht vor darum..

    Zitat

    Original von sunset SRi
    .. jedem das seine und mir meine Meinung :O


    Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    und was hast das jetz bitte mit dem illest sticker auf meiner haube zu tun !? :rolleyes:


    ihr seid Helden


    wenn jemand nicht kritikfähig ist sollte man vielleicht kein öffentlichen "Umbauthread" eröffnen, denn entgegen deiner Erwartung wird dir nicht jeder in Arsch kriechen bloß weil du ein P11 fährst ;)


    @ BROH & mammut
    :Bier:

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:


  • Anscheinend bist du hier der *Held* wenn du nicht mal kapierst was mammut dir damit sagen will :rolleyes:

  • Verstanden hat es nun denk ich jeder ! Ihr habt ja auch Recht, keine Frage nur muss man sich den immer über diversen Sinn oder Unsinn auslassen . Die Reaktionen von Sunset und Broh sagen natürlich auch viel aus, ( "...deine Eltern müssen sehr stolz auf dich sein " ) solche sinnbefreiten Provokationen bringen keinem was ;) . Selbst wenn Crank sich ne riesen Deutschland Fahne auf die Motorhaube malt ist es immernoch seine Sache. Davon abgesehen gibt es im NisBo weitaus schlimmeres über das man sich wirklich auslassen könnte... !
    Somit schliesse ich mit Crank, Septon sowie Razor an. :Bier:

  • Wenn jemand ernsthaft im NisBo nur einen Sticker bemängelt, sollte sich mal die ganzen Ricer Fanboys hier im Board anschauen, und mal dort ein paar nette Kommentare hinterlassen !
    Wenn ich im NisBo alles kritisieren würde was mir nicht gefällt, hätte ich auch bestimmt schon locker mehr als 1000 Beiträge. :(


    Wie auch immer mir gefällt der Sticker.

  • Zitat

    Original von Nissanstyler22
    Wenn jemand ernsthaft im NisBo nur einen Sticker bemängelt, sollte sich mal die ganzen Ricer Fanboys hier im Board anschauen, und mal dort ein paar nette Kommentare hinterlassen !
    Wenn ich im NisBo alles kritisieren würde was mir nicht gefällt, hätte ich auch bestimmt schon locker mehr als 1000 Beiträge. :(


    Wie auch immer mir gefällt der Sticker.


    ich finde nur schade das solche leute , nur was schreiben wenn sie was bemängeln können ...


    jeder soll tun und lassen können was er will


    ich tolleriere die meinungen der beiden , aber ändern tu ich desswegen nix

  • @ kubek rost ist so gut wie kein thema gewesen =)


    @ nissanstyler ich finds halt echt schade , und leider typisch nisbo




    nun sind NSW kappen noch lackiert und NSW gelb foliert

  • Zitat

    Original von Nissanstyler22
    Crank
    NSW Kappen sind bei mir auch schon schwarz aber Grill muss ich auch noch machen !


    na dann nix wie los :) gerade bei rot kommt das richtig gut

  • Zitat

    Original von Nissanstyler22
    Wenn jemand ernsthaft im NisBo nur einen Sticker bemängelt, sollte sich mal die ganzen Ricer Fanboys hier im Board anschauen, und mal dort ein paar nette Kommentare hinterlassen !
    Wenn ich im NisBo alles kritisieren würde was mir nicht gefällt, hätte ich auch bestimmt schon locker mehr als 1000 Beiträge. :(


    Wie auch immer mir gefällt der Sticker.


    Was schreibst du hier für nen sinnlosen sche***
    Aber was soll man von jemanden erwarten, bei dem *JDM, Its a way of life :bla: * in der Sig steht.
    Kauf doch erstmal ein Auto was auch da gebaut wurde :flipa: bevor du hier über *Ricer Fanboys* herziehst... Was ja theoretisch jeder hier sein müsste :bier2:


  • sag mal was hast du für ein problem ?


    der P11 ist made in UK ...drum gehe ich keinen JDM weg ..im gegensatz zu meinem N15 welcher Made in Japan ist


    wenn du nur rumzunögerln hast dann tu das bitte wo anders :falschforum: