Treffen´2012

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 27.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mochito-P11.

  • Zitat

    Original von robbe51
    So soll es sein hab sogar von septon gehört das Majo sich sogar schon für den harz angemeldet hat ^^


    Ja. Nummer 84 auf der Liste :D. Aber er schrieb mir gestern, dass er doch nicht kann.


    http://www.harztreffen.com/ind…on,com_wrapper/Itemid,69/


    Andy, soll ich seine Anmeldung in deine ändern?



    Svenni wollte tatsächlich schon am Donnerstag kommen. Da schlagen dann auch schon die Schweizer und Österreicher auf. Und die Dresdner.


  • Kannst du gerne machen ;) dann spare ich mir das über die Homepage. :Bier: Es sei denn du brauchst noch Daten von mir.

  • Wann fahrt ihr eigentlich alle so los? Wir fahren bei mir zu Hause um 16.30 Uhr ab... Evtl. kann man sich dann ja auf der Autobahn treffen?

  • Zitat

    Original von Street Devil
    Wann fahrt ihr eigentlich alle so los? Wir fahren bei mir zu Hause um 16.30 Uhr ab... Evtl. kann man sich dann ja auf der Autobahn treffen?


    Da bin ich schon 4 Stunden im Harz und mein Kasten Bier um ein paar Flaschen ärmer :D

  • So wieder zu Hause, Autos ausgeräumt, Zelte zum Trocknen aufgehangen.


    War nen lustiges aber anstrengendes Wochenende, es hat auch Spaß gemacht mit euch. Doch leider gibt es auch ein wenig Kritik. Es war sehr schade, dass immer die selben Leute wieder aufgeräumt haben und dann einige Augenblicke später Leute von euch wieder alles nur hinschmeißen und es nicht wegräumen. Ich bin der Meinung, dass man wenigstens auch mal was wegräumen kann, wenn man schon mit anderen Zusammenfeiert und das nicht immer die selben alles aufräumen. Beim Reisbrennen bitte ich daher, dass alle mal zwischendurch mit Ordnung machen und nicht immer nur alles zumüllen.


    Ansonsten lief ja alles wieder supper beim Abbau, es war ja Ruckruck alles runter und in Ordnung gebracht.


    Gruß
    Rico


    PS: Wenn jemand ein schwarzes Steakmesser hat wo er nicht weiß wo es hingehört, hätte ich dieses gerne wieder sowie auch meine Grillzange!! (Schwarz)

  • Hallo Rico, schön zu lesen das ihr auch gut Zuhause angekommen seit. Wir sind auch alle gut Zuhause angekommen. Mir hat es auch wieder riesen Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu Feiern und das Treffen zu genießen.


    Unschön ist natürlich das ihr mit unserer Mitarbeit nicht zufrieden seit. Darüber müssen wir uns am Freitag nochmal unterhalten, damit wir das natürlich verbessern. So sollte es nicht sein.


    Ansonsten freue ich mich auch auf das Reisbrennen mit euch zusammen.


    Grüße Andi :wink:

  • rico...man ist stehts bemüht das beste draus zu machen und vorallem sich zu verbessern :)


    ...in dem sinne.... :Bier:




    also wir sind auch gut angekommen, nachdem sich bei mutti im garten erstmal der wanz vollgehauen wurden und es dann nen mittagschlaf gab :D :D

  • Zitat

    Original von Import-Tuner


    Also wir sind auch gut angekommen, nachdem sich bei mutti im garten erstmal der wanz vollgehauen wurden und es dann nen mittagschlaf gab :D :D


    Jaja Majus das sieht dir ähnlich, deine arme Mutter :eieiei:

  • Wollten mal nachfragen wann und wo wir uns Freitag alle treffen wollen?

  • Hey Jungs... Habe heute mitbekommen das Format67 an der B1 ein Japanervideo dreht. Wer ist mit am Start... 20 Uhr Treffpunkt an der Shell Frankfurter Chausee ;)

  • Zitat

    Original von Street Devil
    Hey Jungs... Habe heute mitbekommen das Format67 an der B1 ein Japanervideo dreht. Wer ist mit am Start... Soll wohl so 19 Uhr Treffpunkt sein ;)


    Hier der Originaltext von Sandmannsdark...


    "Wie schaut es aus mit Freitag B1 zum Japanszenedreh von Format67 ala WeWriteTheStreets2 - wer ist dabei und wo treffen wir uns wann??? Hätte voll Bock druff ;) "


    welcher Freitag ist denn gemeint?


    _________________________________________________________________________


    für alle die am WE nicht in Finsterwalde zum FIWA Tunes waren:


    Df6ONt_3C0g



    :wink:

  • soll jetzt nicht gehässig rüber kommen, aber wenn ich mir so das video ansehe, und sehe, was da so los war...und dann in meinen gedanken ans reisbrennen schwelge...kann ich echt nur sagen : IHR HABT WAS VERPASST! wärta mal lieber nach oschersleben gekommen. wäre nicht sooo viel weiter gewesen und da war echt was los...in allen richtungen.


    wegen freitag...könnte nachkommen...muss bis 21:15 arbeiten. wäre also 20:30 B1

  • @ Taugenix... Wie schon in der Überschrift zu lesen...


    Format67 DIESEN Freitag an der B1!!! ;)


    Sprich 10.08.2012 ;)

  • Bei dem ganzen Andrang kommt bestimmt kaum ein Auto im Video vor :D


    Überlege aber auch :D
    [SIZE=7]*schon seit Jahren die Clips guckt usw.*[/SIZE]

  • Naja, aber endlich könnten mal mehr Japaner als die VW/Audi Fraktion auf der B1 vertreten sein... Schon alleine deshalb :D

  • marian...ich werd dich begleiten!!! :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • fährt jemand nach biesenthal??? zum Japandays???
    ich fahr nach arbeit hin...

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • @ importli : nö nehm es nicht gehässig :) war mich näher dran (aus Dresden) und gemütlich ;) zeitlich leider nicht möglich gewesen bis nach oscherleben zu kommen :(


    hihi :)


    heute abend? puh, da muss ick ma schnell gucken ob ich das nachher noch schaffe zur B1,.. wobei meine schleuder ja eh nicht ins video kommen würde :D



    @japandays: wieder no time ;(