Kubek...nun erzähl doch mal...

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 11.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist der MB in der Meller-Palindrom-Edition. Erkennt man am braunen Kunstleder im Interieur.


    Den Standartenhalter - hatt die Edition auch - habe ich aber mittlerweile abgemacht... gut, ich bin 'ne weile mit der Regenbogenflagge rumgefahren, aber ich habe mir von einem Busfred sagen lassen, dass da nur Flaggen von richtigen Staaten ran dürfen.
    Mein Argument, dass Homolanden ein Staat mit aristokratischen Zügen sei... und dass ich, Bronski der Anale, König sei... ja, dieses Argument wollte er nicht gelten lassen.


    Wie auch immer: die German Sahneboys fahren da immer wieder gerne mit. Ich setze mir meine Meller-Maske auf und der Saft beginnt nahezu selbständig zu laufen an.


    Ja, ich werde zum GF damit erscheinen. Die Pflanze habe ich aus B11-Gotts Samen gezüchtet, Dünger war RKPs Urinatus. Fein!

    • Offizieller Beitrag

    Nur weil die Plattenfirma - also ich - nur mir den Benz gegönnt hat und du weiterhin 'nen olles Rad mit ohne Sattel fahren musstest, was dir Blutungen beschert hat, musst du nun - nach sovielen Jahren - nicht die beleidigte Vorhaut spielen (falls Du überhaupt noch eine hast...).

  • Ah.


    Dieses Thema jetzt.


    Nun gut.


    Ich habe keine mehr.


    Weißst Du noch damals in der Küche?


    Ich habe Dir und Larry Tintenfischringe (paniert) serviert.


    Ha! Ha! Und Ha!


    Euch hat's gemundet.

  • Du hattest Dir 2 über Deinen "Beatboy" gestreift.


    Und Larry hat zugeschnappt.


    Hit, hit und hit.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Alter... weil miehr mein Mann, der wie eine Frau aussieht, gepflegt einen gekeult hat. Als ich dann kam, kam ich auch versehentlich an das Gaspedal. Ja, und der Busfred hat alles gefilmt. :(


    Was verstehst Du an 05:25 nicht??? :D



    edit: Das Ding habe ich noch komplett auf VHS.


    Sehr geil.


    edit edit: Wobei ab 05:25 das könnte auch Busfred sein.


    So nach dem Motto: Auf dem Weg zur Polizei. Natürlich im FL S13. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Das war meine Transenzeit. :O


    Nun mal ohne Spruch: Sehr geile Dokumentation.


    Schau Dir mal Teil 1-6 an.


    Da ist sogar ein Autotrailer zu sehen, auf dem B13, N14 und sehr viele P10 zu sehen sind.


    Außerdem kommt irgendwo ein heliosblauer E2 mit Kopfstützen hinten ins Blickfeld.

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Ganz viele P10s auf einem Trailer?? Ich bin im Himmel :Sex:


    Schau bei YT nach "Autobahn Krieg".


    Ich meine bei Teil 3...oder 4...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, kenne ich schon. Gebe ich miehr aber wieder. =)


    BTW - was mir wieder eingefallen ist und ich es Dir unbedingt mitteilen wollte: SLICE ME NICE ist m.E. falsch, es müsste ein Adverb folgen, also SLICE ME NICELY. So, das wollte ich nur jesacht haben. :O