Außenspiegel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Hallöchen, fahre seit kurzem einen Juke Tekna.
    War heute in der Waschstraße, habe die Spiegel einfahren lassen und hinterher wieder ausfahren lassen. Ich könnte schwören bisher liefen sie immer recht gleichmäßig. Nun ist der linke langsamer als der rechte. (Ihr lacht sicherlich, aber ich haber bisher nur einfache Autos gefahren)


    Kommt so was vor bzw. kann das sein?

  • Zitat

    Original von murml208
    .... (Ihr lacht sicherlich, aber ich haber bisher nur einfache Autos gefahren)


    Es hat sich nichts daran geändert, ...


    Zitat

    Kommt so was vor bzw. kann das sein?


    .. ja das kann vorkommen und ist ehrlich gesagt Banane.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726