Kupplung Knarzt

  • Hallo An alle!


    Ich habe folgendes Problem, und zwar beim meinen P11 knarzt die Kupplung wenn ich sie trete. Man hört es am Pedal aber irgentwie glaub ich nicht das es von dort kommt. Ich habe beimKkupplungshebel schon gefettet und es war weg ,aber nach der Autobahnfahrt kommt das ganze wieder und es knarzt laut und die Kupplung geht streng. Kupplung geht so ganz gut also keine Probleme damit aber das verdammte knarzen macht mich langsam verrückt bzw. nach langer Autobahnfahrt geht die Kupplung auch schwerer als sonst jedoch kmischer weise in der früh oder in der Stadt geht das ganze wieder leichter Probleme erst nach Autobahnfahrt. Hat wer Ahnung was das sein kann? Eingesprüht habe ich beim Pedal ....das Seil.....und den Hebel der in die Getriebeglocke geht und das dürfte scheinbar helfen weil nachdem ich den Hebel der in die Getriebeglocke geht einsprühe geht die Kupplung leichter jedoch nach Autobahnfahrt ist wieder alles streng und kanrzt.
    Ich bitte euch um Erfahrunegn DANKE.