Seitenschweller Universal N15, N16, P10, P11...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richkiller.

  • Hallöchen,


    Löse gerade mal meine Garagenbestände auf und da hab ich noch ein paar (wer drauf steht) echt geile Seitenschweller im Angebot:


    Universal, heißt werden ganz normal geklebt, an den Kanten geschraubt, und können auf die passende Länge des Fahrzeugs abgepasst/zugeschnitten werden, am Ende die "Abdeckkappe" draufkleben (um die Kante schrauben) und schon siehts sau geil aus.


    Schweller sind N E U und UNBENUTZT und UNLACKIERT


    Wollte sie für meinen Accord verwenden, aber mit dem Fahrwerk und weil der Accord so komische Schweller von Werk aus hat (so Plastikdinger) war das einfach zu tief.


    ACHSO GANZ WICHTIG


    Die Schweller haben eine ABE für zig Autos, und wenn ausgerechnet mal deiner nicht drin stehen sollte, hab auch ein Material Gutachten für eine Einzelabnahme, was bei Schweller kein Problem ist.


    Schweller sind aus GFK



    Preis: 100 € ohne Versand


    Schön wären Direktabholer, ansonsten muss ich erstmal schauen wie und mit was ich die versenden kann.


    Bei Fragen einfach mailen


    Gruß Rich :wink:

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • Kein Tüver nimmt dir mehr das Materialgutachten ab

  • Wennse nicht 2cm unter der Erdoberfläche sind nehmse dir die ab, Front und Heckspoiler machen die nicht, wegen dem Windkanal, bzw der Luftverwirblung, Schweller schon, ausserdem hab ich ganz groß und breit geschrieben, dass es für etliche Karren ne ABE gibt, und es auch DABEI gibt

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln