Fahrzeugfront Beleuchten!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Hallo,


    ich wollte mal wissen wenn man seine fahrzeugfront beleuchten will sprich Grill in blau, grün usw. ist das dann wie bei der Unterbodenbeleuchtung also im stand beim abgeschaltetem Motor darf es leuchten oder gibst dort noch andere regeln ?


    gruß Tuete

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris…

  • Hi


    Natürlich ist so was auch nur als Show zu nutzen. :kotz:


    Also nur im Stand und ausgeschalteter Motor.


    Und am besten gleich so eine idee aus dem Kopf steichen.


    1. So was macht man nicht an einen Nissan :will-u-understand:
    2. Es sieht aus wie hinterhof Tuning :will-u-understand:
    3. Und das ist ein Auto und keine Kirmes Bude :will-u-understand:


    MfG Eduard

    Einmal editiert, zuletzt von dayday ()



  • 1. ist nicht für mich nur eine Algemeine frage


    2. wie war das "über Geschmack lässt ....." ;)


    3. Spaß mobil also das ist meiner :D

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris…


  • 1. Das sehe ich hier in Japan an jedem 4ten Auto und auch natürlich Nissans
    2. Irgendwie sieht es hier gut aus, dachte auch sowas kann nur schlimm aussehen, aber sieht nett aus. Dezentes Blau
    3. siehe Punkt 2


    Aber ich würde es in Deutschland nicht machen, denn ich kann es mir immernoch nicht in heimischen Gefilden vorstellen. Hier in Yokohama und Tokio passt es irgendwie, hier ist alles bunt :D

  • Hi


    Kommisch
    In Tokio und Yokohama sieht es okay/gut aus, aber hier kann man es sich nich vorstellen. :mmmm:


    Oder sind die Autos, die so was haben bis zum geht nicht mehr mit GFK bestückt.?



    Naja Ich finde sowas nicht so toll das sieht nach nichts aus.
    Eine Unterbodenbeleuchtung finde ich ab und zu Schön, wenn die Autos schön aussehen und gut aufgebaut sind.


    Aber beleuchtete Grille oder so naja. Das ist genau so wie beleuchtete Auspuff Blenden.


    Billig Tuning aber naja, andere meinungen und andere geschmäcker. :eieiei2:



    MfG Eduard

  • Steht doch da wieso... hier ist alles bunt. Achja und Plastikbomber a la Tokyo Drfit sieht man hier seltener als in Deutschland. Hier ist alles dezent gemacht.


    Nur nachts fallen z.B. pinke Scheinwerfer und UBL auf.. da machen so beleuchtete Grills nichts, weil es einfach ins Bild passt.
    Nur in Deutschland fahren nicht soviele Autos damit rum, aber hier ist fast jedes Auto getunt und darum fällt es nicht auf!


    Deswege: Deutschland? Nein, passt nicht ins Bild. Hier? Fällt nicht auf und rundet das Bild ab.


  • Japaner ziehen auch gebrauche Slips aus Automaten....:O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Die elfte Stimme in Deinem Kopf sagt: "Mach das!"


    Die zwölfte Stimme informiert inzwischen die örtlichen Sheriffs über Deine täglichen Fahrtstrecken.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear