Info-Taste beim Navi

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Ich forste ja gerade die Bedienungsanleitung durch und da steht auf Seite 4-5 das wenn man auf die INFO Taste steht u.a. die Verbrauchsanzeige sieht (im Tacho gehts) und auch den BC


    Bei mir fehlen aber die Punkte:
    - Kraftstoffverbrauch
    - Bordcomputer


    siehe Bild


    Was ist denn da jetzt falsch ?

  • ... check mal ob du in deinem Kombiinstrument noch weitere Informationen neben den TagesKm abrufen kannst. Ich bin mir nicht sicher, aber bei den Ferkeln ohne BC sollte da noch andere Werte neben den TagesKM abrufbar sein. Stoeber mal im HB.


    Wenn das bei dir so waere, dann hast du keinen BC.


    cu konradzuse

  • Ich hab kein Navi. Aber der BC lässt sich mit drücken auf die Taste Info am Lenkrad links oder drücken des Helligkeitsreglers im Tacho durchschalten. Tageskilometer 1 und 2, Restreichweite, Verbrauch, usw.
    es grüsst
    Gery

  • Zitat

    Original von gerhard franz
    Ich hab kein Navi. Aber der BC lässt sich mit drücken auf die Taste Info am Lenkrad links oder drücken des Helligkeitsreglers im Tacho durchschalten. Tageskilometer 1 und 2, Restreichweite, Verbrauch, usw.
    es grüsst
    Gery



    ... genau das ist es was ich meinte ;)

    • Offizieller Beitrag

    War eben bei Nissan weil ich ne Batterie für eine der beiden FB braucht und da habe ich mal nachsehen lassen, der meinte das es wohl bei meiner Ausstattung nicht gehen würde da ich den BC im Tacho habe.


    Das komische ist halt das es im Handbuch ohne Sternchen aufgeführt ist, also nach meinem Verständnis alle haben müssen.


    Laut Nissan kann man da auch kein Update machen.
    Naja egal, jetzt weiß ich ja Bescheid.