Kopfdichtung Leichter Kühlwasser Austritt

  • Hallo Alle!


    Ich habe da folgedne Frage , und zwar habe ich bemerkt das bei meinen P11 bei der Kopfdichtung immer ein wenig Laufspuren vom Wasser sind sie schitzt dort ein wenig . Er verbraucht kein Wasser wird auch nicht heiß es ist auch kein Öl im Wasset aber die Frage lautet muss ich mir Sorgen machen ? Ist die Dichtung am kaputt gehen ? Hat da wer Erfahrung? Auch habe ich bemerkt das wenn ich von der Autobahn runter fahre und dann aufs Gas latsch es hinter mir raucht es raucht eher Blau das ganze ist aber nicht lange sondern nur kurz und ist meistens nach längerer Autobahn fahrt. Wenn ich aufs Gas latsch auf der Autobahn ist nichts nur wenn ich eben die Ausfahrt runter fahre und danach aufs Gas latsch haut es eine Rauchwolke raus etwa ein paar sekunden dann ist aber wieder schluß damit , was kann das sein?


    Gruß Zwolch!