Everything louder than anything else ( Motorhead )

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

    • Offizieller Beitrag

    Everything louder than anything else ( Motorhead )


    Als Kind habe ich leider zuwenig im Sand gespielt und so hat sich ( trotz meiner bald 70 Jahre ) in mir ein deutlicher Spieltrieb erhalten.

    Neben anderen Sachen habe ich auch wieder die Kompressorhupe aus meinem alten Auto ausgebaut und, eben diesem meinem Trieb gehorchend, in das letzte freie Plätzchen unter der Motorhaube liebevoll hinein gepflanzt.


    Weil leider nur noch eine statt der ursprünglich 2 Tröten Platz gefunden hat, kann der Kompressor diese nun mit doppelter Luft versorgen.


    Dank neuem Relais und neuer Verkabelung kriegt der jetzt auch wieder richtig Strom, will sagen, das Ding ist wirklich tierisch laut geworden.


    So, jetzt muss ich aber wieder zurück zu meinem Lego...


    Grüße
    O.