OKF am 01.04.2012???

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 7.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    mit mir wollte keiner :( :( :(


    Mal ohne Scheiss:


    Du steht neben Helge Thomsen (der von Grip, den wir da heute mit seinem Karren gesehen haben) und wirst von dem peinlichstem P11, den die Welt je gesehen hat gegrüsst. (btw. der kam mir auf'm Rückweg wieder entgegen!)


    Du fährst los, und alle Leute, die soeben noch dieses MadMax-Auto von dem Thomsen begafft haben, scheun mittenmang dem Samurai hinterher!!!


    Wer will sich mit dem ungefederten Ding denn duellieren???


    Die haben doch ohnehin schon verloren.

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...
    Geil. Mehr davon! =)


    Ansonsten war ich heute ganz lieb und hab den Haufen zwischen 3500 und 4000 r/min gehalten also 100 - 120 km/h.


    Lohnte nicht - nen Prius sehe ich nicht als Gegner und beim Horch A6 mit 3.0 TDI brauche ich nicht mal dran denken.


    Aber ne schöne Celica T18 habe ich heute noch gesehn. Man überholte sich 3 - 7 Mal, gab sich zu Verstehen daß man die jeweilige Kiste zu schätzen weiß und dann zog er laut röhrend von dannen, während ich mit 120 und "Colours of the night" im Kasettendeck weitergerollt bin =)


  • das die da sind, das ist mir nicht aufgefallen... hättest du das nicht erwähnt... klar fällt der bock auf, aber so groß wie sein mund ist, so wenig steckt ja dahinter
    :D

    • Offizieller Beitrag


    Wenn's wärmer wird, werden sie alle rauskriechen... =)


    Helge T.
    Seinen Ford Granada in orange mit fetten 76er Aufkleberns oder so habe ich mal in der Breiten Straße, wo es kurvig in Richtung Fischmarkt geht, platt gemacht. Kurven - das Gebiet des P10. Auf der Geraden hätte ich wohl verkackt. Er war zu der Zeit aber kein Grip-Vogel, sondern ein mäßig bekannter Motoraver. Muss so um 2002 gewesen sein... denke ich.

  • Kubek: Du hättest dabei sein sollen.


    Ja.


    Schade.


    Denn wären es 4 Mongos gewesen.


    Und 3 davon wären sogar mit gültigem Führerschein am Start.


    micha: :stichel: :lachwalzen:


    Micha hat seinen FS in die Jauche gestopft! :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    besser als flensburg :D


    Das stimmt wohl..


    Wobei mir echt der Arsch auf Grundeis ging, als Du das per SMS schrubst.


    Kubek: Ich denke, dass Stohos Kombinationskraftwagen ein wenig mächtiger ist.


    Auch wenn ich damit Dich verletzte. Der Galant hat gestern 2 x eindrucksvoll seine böse Kraft bewiesen.

  • die können das doch sehen, wenn die einen anhalten oder nicht? wäre sonst echt doof....

  • Zitat

    Original von Kubek
    egal. Ein Test kommt immer kuhl. ;)


    Ein Bild?


    Ja?


    FOTOGRAFIERT!!!!

  • Zitat

    Original von Kubek
    Diep, diep, diehip, diep! Dieheep, diep, diep, diep!


    Ich habe heute 3 x Den "move" vollendet.

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von B11-Gott


    Ich habe heute 3 x Den "move" vollendet.


    *anfasst*


    RKP und LS haben gelacht. :confused:

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Kubek


    *anfasst*


    RKP und LS haben gelacht. :confused:


    ich hab den playback laufen lassen :]