Hat wer ne batterie rumliegen?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • Tach auch....


    Hat von euch zuuufällig jemand ne auto batterie rumliegen?
    und wenns nur mal für paar tage leihweise is?
    bis ich ggf ne neue hab bzw weis obs wirklich an meiner batterie liegt das die dauernt leer is bzw garnichmehr richtig voll wird.


    momentan hab ich leider das problem das die batterie dauernt leer is, trotz vollem lade strom (~14,3V). allerdings is die batterie grad mal etwas über 2 jahre alt, höchsten 3 und die LiMa wurde auch vor ca 1,5 jahren erst getauscht. weshalb ich jetz nich auf gut glück was kaufen möcht. schonmal da der spannungsabfall an der batterie zu gering is um auf ne defekte zelle zu schießen, aber zu groß um die kiste noch zu starten. (motor aus zack nur noch 12,3V, nach nem tag stand nur noch 11 im moment) kriechstrom is keiner messbar und verbraucher sind alle aus.


    MfG Lars

  • sorry,da kann ich dir leider nicht weiter helfen!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.