GTI 1,8l Projekt

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oli58.

  • Am Anfang alles Grau aber noch ganz gut in Schuß nach 21 Jahren :uzi:

  • Mit Klima.


    Kuhl.


    btw. Wieso nur so spärliche Infos zu dem Auto???


    Projekt-Fred!


    Wir brauchen mehr Details! ;)

  • Tschuldigung.


    Baujahr 1991
    1500582km original
    92Kw
    1,8L
    16V
    Farbe Schwarz
    Zwei Vorbesitzer 1x Herr Bj1924, 1x Herr BJ1958
    jetzt ich Baujahr 1958
    Alles noch im original Zustand außer Radio,
    Klimaanlage funzt auch, Elektrisch einstellbare Spiegel,
    Innen Ausstattung - Polster grau.


    Hoffe das reicht erst mal.


    Grüße


    OLI58 :peace:

  • Hallo,


    Wasche Ihn erst wenn ich die Einzelnen Teile abgebaut habe dann kriegt er eine Ganzwäsche von oben und unten.


    Habe das bei meinem ltzten Projekt Misu Galant Kombi ebenso gemacht. erst alles ab gebaut dan gewaschen dann siehts´e wo die Rostblüten blühen.


    Der Wagen ist aber wirklich in einen erstaunlich guten Zustand. :Bier:


    Grüße OLI58


  • Na dann bau mal die kompletten Kofferraumverkleidungen raus ;)

  • Cooler GTi, so einen schwarzen CA18DE hatte ich auch mal :)
    Hast Du schon Erfahrungen mit dieser Baureihe oder ist das Dein erster B12?
    Kannste da mal ein Bild vom Motor(-raum) reinstellen? Würde mich sehr interessieren. Wegen dem Rost, überprüfe zuerst mal die folgenden Stellen: *Klick*


    PS: Die Registrierung auf B12-club.de ist wieder möglich ;)

  • Die Kiste hat 1,5 Mio km runter ?!? 8o

  • Sind natürlich 150528 KM. Schreibfehler eine Null zu viel. Kann ja mal passierer. Und zweiten ist das keine Kiste :uzi: sondern ein Sunny Coupe 1,8l. Übrigens Stoho fahre selber noch einen Galant Kombi.


    Grüße OLI58
    :peace: