P10 will nicht wie er eigentlich sollte

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulrich.

  • öhm hallo,


    es ist herrentag und ich bin leider gottes voll,


    aber der ursache werd ich nachgehen...vielen dank..


    ein frohen Herrentag noch und wer die 2 Promille - Grenze nicht schafft ist kein Nissan-Fahrer :o)


    :Bier:


    :Sex:


    :pol:


    :peace:

  • Hi!


    Also, was der André über die TDI´s gesagt hat, kann ich auch nur bestätigen.
    Schau dir die folgende Link an; www.tdi-probleme.de und du wirst stauen, wieviele probleme mit solche aggregate gibt.
    Obwohl die auf papier stärker sind wie mein P11-2.0 TD, würde ich es trotzdem nicht mit einem TDi tauschen.
    Beobachte nur einige Tage die TDI´s auf der Straße und du wirst es sehen, dass sehr viele von denen bereits nach einige 10 Tkm schon stark am rauchen sind.
    Mein TD hat jetzt 115 Tkm auf der Tacho und aus dem Auspuff sieht mann nichts rauskommen.
    Außerdem, lese mal die aktuelle Pannenstatistik der ADAC, die sagt schon deutlich wie gut VW & Co sind.


    Was das abwürgen betrifft, habe bis heute bei meinem TD noch nicht geschafft, obwohl ich besonders beim kalten motor in der 1.gang ohne Gas anfahre.
    Es geht sogar bis zum 5. gang ohne Gas zu fahren, die strecke muss allerdings gerade sein.


    Es lebe die Nissan marke.


    Gruß, Floh

  • Es ist ja auch wohl ne kunst nen diesel nicht abzuwürgen , das hab selbst ich noch nicht geschaft .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Floh


    Ich hatte mal nen Bora als Leihwagen mit 115PS und 6 Gängen.....


    Der ging ab wie Schwein.....


    Das Auto ist aber nur als Leihwagen interresant
    Wie Du richtig siehst gibt es da die Probleme


    Ich bin immernoch auf der Suche nach eienem Auto das bis mindestens 100 000 Km ohne Vertragswerkstatt auskommt und ich glaub mein P11 ist da nah drann


    Also meine Meinung zu VW ist:
    [B]Das Fahren muss man sich leisten können :finger: