rallyfront k11

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • ich hab mal wieder was großes vor ich hab vor ne g2 rallyfront aufn micra k11 zu bauen meint ihr das sieht aus???? hab unter dem micra bisher nen 70er fahrwerk 14 zöller mit 195 ern und spurverbreiterung 20er...


    meint ihr man könnte den umbau machen?????
    ob der tüv das abnimmt?????????

    ICH LIEBE MEINEN MICRA

    Einmal editiert, zuletzt von wislar ()

  • [OFFTOPIC]
    Irgendwas stimmt mir deiner Umfrage nicht!
    Hast nen Pic davon wie das aussehen soll???
    [/OFFTOPIC]

  • hm weiss net wieso die umfrage net geht !!


    also pic hab ich net leider !!!!! hab keine digi cam hab hier aber wie gesagt grad ne g2 rfront und die hab ich au so gezogen das sie dran geht ich weiss aber net was mitm tüv ist ausserdem hätte ich vorne unter der lippe nur noch 1 cm platz deswegen bin ich da ein bissl ratlos!!


    so wird der g2 umbau bei mir aussehen von hinten ist schon alles soweit fertig ja mom für vorne mach ich ehut abend mal bilder!!!


    niedderrheinhier der link

    ICH LIEBE MEINEN MICRA

    Einmal editiert, zuletzt von wislar ()

  • was soll denn in deiner Umfrage stehen??

  • ich wollt einfach nur fragen ob dat wohl gut aussieht ???
    und ob sich dat lohnt aber die umfrae is wohl bissl daneben gegenagen bin leider ja noch neu hier !!!

  • so habs mal bearbeitet ;)

  • ja hinten sieht das doch schonmal schnuckelig aus :D


    mim tüv is das immer so ne sache, aber da das teil ja von nem anderen auto kommt haste somit schonmal den vorteil, dat dat teil prinzipiell für die straße zugelassen ist. muss halt nur ordentlich montiert sein und dann sollte es keine probleme geben.
    nur wenn der vorne sooo tief ist, dann kann der tüv schon mal die stirn rünzeln :D


    von welchem auto genau sind die teile denn? hab die noch nie vorher gesehn... und g2 sacht mir jetzt auch nich so sonderlich viel :rolleyes:


    haste auch schweller, die von nem anderen auto passen? ... danach such ich nämlich gerade im moment *g* :D

  • Er meint imho den Golf Rally II. Potthässliches Ding, ging dank G-Lader aber ab wie Schmitts Katze ;)

  • Wer kann das besser wissen als der Tüv selbst? Schnapp Dir Fotos von der Front am Originalfahrzeug und von Deinem Auto, fahr damit (nicht 5min vor Feierabend!) zum Tüv und frage freundlich.


    Ich weiß daß mal jemand an einen Opel Rekord die Front von nem Omega oder so drangebaut hat, samt verpflanztem Antrieb. War ne teure Einzelabnahme, aber da er von Anfang an das ganze dokumentiert hat und vorher sich mit den Blauen abgesprochen hat, ging es.


    Das Zauberwort der Stunde heißt QM = Qualitätsmanagement. Teile oder Umbauten bei denen ein Qualitätsmanagement während Planung und Realisierung vorliegt, sprich Spezifikation und Dokumentation der Einhaltung dieser Spezifikation während der Realisierung, in Anlehnung an ISO 9001 /ISO 9002, haben gute Chancen eingetragen zu werden auch wenn sie von Privat realisiert wurden.