habe mal meine Felgen geplasti Dipt :-)

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 6.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von x-man.

  • Zitat

    Original von Zabi1
    ja, habe den kompletten Wagen gemacht, Rückleuchten werden noch sauber gemacht, hatte nur keinen Bock mehr


    wieviel von dem Zeugs hast Du denn dafür gebraucht ???


    sieht auf alle Fälle außergewönhlich aus - Unikat sozusagen :perfekt:
    Hoffentlich hält die Sache auch ordentlich - gefleckt nach einigen Wäschen oder so wäre dann doch blöde.... ;)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    2 Mal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Find ich ja schon lustig, bei meinem vorherigen Ixi war alles das was Du "plastiniert" hast von Werk aus schon Plastik und deshalb deutlich günstiger. Mein jetziger hat viele Chromteile und war deshalb deutlich teurer. Jetzt muss ich nochmal Geld ausgeben um aus dem Chrom wieder Plastik zu machen. :eek: :wand: Naja, jeder wie ers mag. :D Aber trotzdem danke für den Tipp, das ist vieleicht ne gute Idee um die Rückseite von meinem iPad zu schützen. =)