Pampersbomber

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elmo.

  • Ich weiß nun wirklich nicht, was am Focus so blöde sein soll.


    OK. Grün ist ätzend, aber der Wagen ist eine Bank.


    Focus geht immer.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich weiß nun wirklich nicht, was am Focus so blöde sein soll.


    OK. Grün ist ätzend, aber der Wagen ist eine Bank.


    Focus geht immer.


    Bin Ihn auch schon Probegefahren.
    Is halt nicht mein Ding :confused:

  • Mein Ding ist es auch nicht.


    Aber wir haben halt ein anderes Leben.


    Und für "ELMO" ist das Auto garantiert besser, als ein vergleichbarer P11 aus der Zeit.

  • Nun mal ohne Scheiss:


    Wieso kaufst Du den Wagen, wenn Du ihn nicht leiden kannst???


    Carsten.


    Alder.


    Komm mal klar.


    Das ist ein gutes Auto.


    Die Farbe ist Mongo, mehr aber auch nicht.

  • Ich weiss doch selber das es vernünftig war...aber es tut halt weh die schwarze Pest her zu geben ;)

  • Zitat

    Original von Elmo
    Der ist Bar bezahlt...Alfa + 500 Euro


    Da kann man auch mal auf Komfort verzichten ;)


    Ist das ein Ghia???


  • Frag mich...


    El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung, El. Fensterheber - vorne, ABS, Winterreifen, Sommerreifen, Front- und Seiten-Airbags, Klimaanlage, Becherhalter, Laderaumabdeckung, Lederlenkrad, Anhängerkupplung, El. Seitenspiegel, Dachreling, CD-Spieler und Tuner, Außenlufttemperatur, Geteilte Rücksitzbank, El. Fensterheber - hinten, Colorverglasung...
    KLIMA, SERVO, ZV ÜBER FUNK, AIRBAGS, 4x EL- FENSTER, EL- AUSSENSPIEGEL, LEDERLENKRAD Hö.VERSTELLBAR, RADIO/CD, LADERAUMABDECKUNG, DACHRELING, 8 FACHBEREIFT, PDC HINTEN, AHK, AUS 2.HAND, D 4 KAT..

  • Zitat

    Original von Elmo
    El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung, El. Fensterheber - vorne, ABS, Winterreifen, Sommerreifen, Front- und Seiten-Airbags, Klimaanlage, Becherhalter, Laderaumabdeckung, Lederlenkrad, Anhängerkupplung, El. Seitenspiegel, Dachreling, CD-Spieler und Tuner, Außenlufttemperatur, Geteilte Rücksitzbank, El. Fensterheber - hinten, Colorverglasung...
    KLIMA, SERVO, ZV ÜBER FUNK, AIRBAGS, 4x EL- FENSTER, EL- AUSSENSPIEGEL, LEDERLENKRAD Hö.VERSTELLBAR, RADIO/CD, LADERAUMABDECKUNG, DACHRELING, 8 FACHBEREIFT, PDC HINTEN, AHK, AUS 2.HAND, D 4 KAT..


    Ein Fulldresser. Glückwunsch. 8)


    Wir sollten Dir btw alle danken dass Du dieses Opfer auf Dich nimmst um unsere Renten zu sichern!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • :D :D


    Gerne doch


    Im ernst..


    der Wagen ist Klasse..


    Neues "Spielzeug" kann ich mir ja noch immer kaufen :D


    Muss noch mal mit Hansli über das Projekt Harz plaudern... :mmmm:

  • Zitat

    Original von Elmo
    Muss noch mal mit Hansli über das Projekt Harz plaudern... :mmmm:


    Ihr wollt einen Harz bauen???