Betreff Studie: Bewerten Sie Videoclips!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Helfen Sie der Wissenschaft, indem Sie Videoclips bewerten!
    Die Universität Landau führt eine Studie zu aktuellen gesellschaftlichen Themen wie Atomkraft, gleichgeschlechtliche Ehe, gewalthaltige Videospiele, Gentechnik, militärische Interventionen, usw. durch. In dieser Studie können Sie einen Videoclip über eines dieser Themen sehen und anschließend bewerten. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, Forschungsbefunde zu einem der Themen zu bewerten. Die Studie dauert ca. 15 Minuten und Sie können unter dem folgenden Link teilnehmen:
    http://ww2.unipark.de/uc/Mitarbeiter/d777/


    Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen!
    Jens Bender

  • Willkommen im Forum.
    Ich würde Sie bitten, sich und ihren Nissan in der Vorstellungsecke vorzustellen.

  • Finde den Titel unpassend.
    Letztlich habe ich nur ein (stummes) Video gezeigt bekommen...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von Studie12
    Helfen Sie der Wissenschaft, indem Sie Videoclips bewerten!
    Die Universität Landau führt eine Studie zu aktuellen gesellschaftlichen Themen wie Atomkraft, gleichgeschlechtliche Ehe, gewalthaltige Videospiele, Gentechnik, militärische Interventionen, usw. durch. In dieser Studie können Sie einen Videoclip über eines dieser Themen sehen und anschließend bewerten. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, Forschungsbefunde zu einem der Themen zu bewerten. Die Studie dauert ca. 15 Minuten und Sie können unter dem folgenden Link teilnehmen:
    http://ww2.unipark.de/uc/Mitarbeiter/d777/


    Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen!
    Jens Bender


    Ich mach es mal leichter (ohne diese Clips gesehen zu haben):


    1. Uni? Landau? Wer studiert da? Die dicken Kinder von Landau?
    2. Atomkraft: Suche noch Ersatzteile für den Schnellen Brüter in meinem P11
    3. Gleichgschl...bäh..mir kommt das nicht über die Tastatur: Abschaffen!
    4. Gewalthaltige Videospiele: Verbieten! Stoppt das Gemetzel, das Super Mario unter den armen Mushrooms anrichtet.
    5. Gentechnik: Da fragen Sie am besten Hanswurst, das geile Stück DNA
    6. Militärische Intervention: Ich bin nur die Vorhut einer niedersächsischen Invasionsarmee im separatistisch verseuchten Unterfranken. :O
    7. usw.: Aber sicher!


    So! Ich habe nur 3 Minuten gebraucht.


    Reicht das?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear