STUFENHECKFAHRER GESUCHT !!! WER FÄHRT ALLES N15-LIMO?

Es gibt 463 Antworten in diesem Thema, welches 44.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Ich denk mal das bekommt man alles auf die Reihe,
    leichtes Kopfzerbrechen bereitet mir noch die Heckpartie!
    Da soll auch ne Schürze ran aber *wait and see* müss'n wa halt bissl basteln.
    Oder ne Spezial-Anfertigung (falls ich unverhofft zu plötzlichem Reichtum komme *gg*)


    Hab das Glück, dass es in meiner alten Heimat nen Tuner gibt der alles macht *getreu dem Motto: was bis jez noch nich da war, müssen wir unbedingt unprobieren* wahre Künstler was GFK-Bastelein angeht.


    P.S. die 75 PS bekommen auch bald Nachwuchs :spring:


    powered by Nippon-Stylers

  • @ teufelchen:-)
    hast du deinen wagen schon tiefergelegt? weil wenn du das nicht hast, lohnt sich der rest auch nicht, da es einfach nicht wirkt...
    235er schlappen sind auch humbug, da der wagen dann einfach nicht mehr aus dem pott kommt, aber das wirst du noch merken.... wegen der heckschürze: carconcepts wollte diesen oder nächsten monat einen heckdiffusor oder heckschürze präsentieren, bin mir nicht ganz sicher....
    ansonsten viel spass beim tunen, ich weiss dass es nicht leicht ist den stufenheck schön zu bekommen :D

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    ......
    ansonsten viel spass beim tunen, ich weiss dass es nicht leicht ist den stufenheck schön zu bekommen :D


    hat ja bei dir auch nich geklappt :lachwalzen:


    :D



    [SIZE=7]!!witz!![/SIZE]

  • Mal so in die Runde gefragt....kann mir jemand nen Tip geben?!?


    Meine bessere Hälfte hat jez festgelegt, dass die Original-Sitze raus müssen und dafür Vollschalen rein.
    Gibts ne Möglichkeit halbwegs preisgünstig ein paar schöne teile zubekommen.


    :eieiei: Tja den Wünschen der holden Weiblichkeit muß halt genüge getan werden :]

  • seid etwa 1 std bin ich stolzer besitzer einer facelift stufe :]
    naja wie soll ich sagen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    mein alter wird an auto-exporteur verkauft ;(
    für sage und schreibe 1010€ (restw. laut gutachten 650€)
    wenn ich daran denke was sie mit den machen :heul:




    -was macht eigentlich lowtec-? antworten auf mails nich mehr bezüglich gwfw :mmmm:

  • Naja, bin ja auch schon seid ein paar Monaten stolzer Besitzer einer Stufe.


    Nächsten Monat gehts zum Lacker, also nich wegen der Farbe meckern....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • mir hatten sie ja geschrieben das es auch noch 3 monate dauern wird, wahrscheinlich werden die erst dann wieder was von sich hören lassen...


    glückwünsch zur neuen stufe :Bier: :bilder:

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Zitat

    Original von Wanne231283

    Zitat

    Original von kurt-hendrix
    -was macht eigentlich lowtec-? antworten auf mails nich mehr bezüglich gwfw :mmmm:

    kauf dir gleich ein intrax, da haste was gescheites ;)


    blos 1200€ 8o
    bin lehrling naja das gts würd ja reichen doch ich hab angst das es nich 60/35 tiefer kommt (bei meinen eibach federn :rolleyes: waren es auch nur 28mm statt 35)



    @all ich mach heute abend schöne pics ;)
    also die n15 und n15a stufen haben nich mehr viel gemeinsam ^^

  • hier die versprochenen bilder ;)


    war heute mit nen arbeitskollegen in neubrandenburg und umgebung unterwegs
    autobahn fahrt, dann noch zu so einem flugzeugsammler :D
    leute die aus der umgebung kommen kennen den sicherlich ;)



    meiner: n15a sth 1.6 ambiente
    der blaue: opel astra gtc 1.8 125ps

  • Schöner Wagen :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Psyco
    zu faul :D :bla:


    ne is ein ambiente :Sex:
    schreib mal was über deine ausstattung ->vergleichen<- :Bier:



    @sep
    ich konnte mit dem gtc mithalten :hi:
    aber ab 180 zog er dann vorbei :wink:


    die die mein altes auto haben wolln wolln mir meinen supersport wegnehmen :will-u-understand: :wand: :kotz: :kotz: :will-u-understand: :wand:
    der is im gutachten mit drinne :uzi:


    edit/ tiefer und felgen nächste saison (hoff. wird das lowtec mal fertig :stichel: )
    trotzdem thx :)