TPMS (Reifendruckprüfsystem) meldet falsch

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 18.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fx_lover.

  • Hallo Leute,


    ich war jetzt endlich bei INFINITI in Frankfurt.
    Ziemlich unscheinbar die äußere Fassade, ohne NAVI wäre ich glatt vorbei gefahren.
    Aber es ging ja um die Luftdrucksensoren. Der Serviceleiter dort war wirklich nett und zuvorkommend. Hat gleich seinen CONSULT III angeschlossen und mit so einem externen Aktivator jeden Sensor einzeln aktiviert. Hat keine 10 Min. gedauert. Es war für ihn eine Premiere, denn USA-Infis hatter er bisher noch nicht aktiviert.
    Und das Beste, es hat nix gekostet. Toller Service nenn ich das, für Deutschland.

    Viele Grüße aus der Südpfalz.


    Der FX_lover


    FX35, Mod. 06, Sport+Handsfree PKg, Darkgray, selbst importiert aus USA, Standlicht+Kennzeichenbeleuchtung aus LED, Frontgas Anlage

  • Ich war noch beinem Nissanhändler/Werkstatt in der Nähe und bei Reifenhändlern. Aber alle hatten keine Möglichkeit oder Lust, die Sensoren zu aktivieren.

    Viele Grüße aus der Südpfalz.


    Der FX_lover


    FX35, Mod. 06, Sport+Handsfree PKg, Darkgray, selbst importiert aus USA, Standlicht+Kennzeichenbeleuchtung aus LED, Frontgas Anlage