Hilfe bei einbau von EFH u. ZV

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kiebie.

  • Hallo,


    ich hab mir für meinen K11 mal die Originalen EFH sowie ZV besorgt, Kabelbäume für die Türen sind auch vorhanden.
    Nach dem anschauen am Wagen musste ich allerdings feststellen, das anders wie erst vermutet keine kabel bis zu den Türen führen. Zudem ist das Umbaufeld nun doch recht eng.
    Hat jemand ne Anleitung wie ich das ganze nun am besten in das Auto bekomme und wo ich am besten die Kabel lang lege? ein Schaltplan wäre auch nicht schlecht. :)


    lg Erik

  • Nachrüst FUNKZV mit 2 Handsendern und Fahrzeugsuchfunktion gibts um 20€ i der Bucht ... Also warum im OriginalKabelbaum herumzimmern ???


    MfG

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • weil man dort genauso Kabel Ziehen muss und in den Türen nichts vorhanden womit man eine solche nachträglich gekaufte ZV einbauen könnte, ebenso nützt mir das im bezug auf die EFH auch nichts. Dahergehnd das kein Kabelbaum für den Innenraum vorhanden ist, frimelt man auch nicht an einem Kabelbaum herum. Es geht mir hauptsächlich darum wie ich die von mir einzusetzenden Kabel am besten durch den Wagen lege, oder es hat zufälligerweise noch jemand einen Kabelbaum für die original ZV und EFH herumliegen für das Wagen Innere.


    lg Erik