Und gleich meine nächste reperatur Schweissen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Da hinten gammelt mein A32 auch :(
    Hast du den Ablaufstopfen da nicht wieder reingemacht ?.
    Oder war da keiner ? Sonst gammelt es da recht fix wieder wegen Kondenswassser.
    Der Kofferraumdeckel tropft ja wenn es Nass ist recht bescheiden in den Kofferraum.


    Cu
    Sascha

  • Hallo sascha, habe den gummistopfen gar nicht raus gemacht, meine aber das ich den gesehen habe das der von unten drauf sitzt.


    Wollte die Tage noch schön mit Hohlraumversigelung und unterbodenschutz behandeln hatte ich beides nicht da.


    Bei mir war es schon so schlimm, das ich den leisen auspuff im innenraum höhren konnte....

    • Offizieller Beitrag

    Hai Chris


    Gut gemacht !!
    Was wäre Dein Auto ohne Dich ? Nichts.


    -----
    War vor-+gestern+heute auch fleissig, Lautsprecher ( Boa, Macaudio) in die Türen eingebaut, oh schreck, die Originalen sind ja ne Vollplastikkonstruktion, hab die dann zu Distanzringen umgearbeitet, das passte gerade so schön.

    Dicke Kabel, Kenwood, Crunch, macht richtig was her, Konzertlautstärke ohne Scheppern, sicherlich nicht High-End, aber mittlere bis obere Mittelklasse, für mich mit meinen Hörschäden ( mit fast 80 hört man halt nicht mehr so gut ) völlig zufriedenstellend.
    Den Crunch gabs für 12€ inner Bucht, den Rest hatte ich vom vorigen Auto noch, Ring Kabel für 7€, dafür isses wirklich okay.
    ------
    Soviel von mir,
    mein Auto grüßt Dein Auto und die anderen Maximas natürlich auch.


    Schöne Woche noch
    Grüße
    O.