Moin Leutz,
so hab mir jezz nochmal gedanken gemacht!
Da ich am 4 - 8.6 Urlaub habe versuch ich nochmal den Primi zum laufen zu Bringen !! wenn das Klappt wird er behalten, sollte dies jedoch scheitern werde ich ihn Auseinerander Rupfen.. hab keine Lust mehr auf den Bock !
Hab mal eine Liste der Teile gemacht und was ich gerne dafür hätte..
Wenn ihr was wollt bzw. euch was einfällt was nicht draufsteht bitte PN
an mich !!
Teile Liste + Preise
Motor : 800 Eus ( Neue Kolben, Lager, Kopf Bearbeitet, Kolbenbodenkühlung, Block Gemacht,
APR Pleuel Schrauben, Steuerkette, Wapu, Ölpumpe)einmal Rundherum Erneuert halt --> RESERVIERT
Kann man sicher auch noch als Sauger Fahren !
Getriebe+ Org Kupplung Neu ( ca 400 KM Runter): 200 Eus
Turbo ( Garret GT 28) + Krümmer 300 Eus
Steuergerät Megasquirt ( Angepasst auf P11 Kabelbaum, Freiprogrammierbar)200 Eus --> RESERVIERT
Prosport Breitband Lamdbda mit LamdbdasondenController 120 Eus
LLK + Verohrung 150 Eus
Ölkühlerkit 100 Eus ( Ölkühler, Leitungen, Sandwichplatte mit Thermostat) --> RESERVIERT
Felgen ( 17 Zoll) + Spurenplatten (25mm Pro Seite VA, 35mmPro Seite) + Reifen ( 215 – 40-17 NEU) HA 400 Eus
Skyline GTS-T 4 Kolben Bremsanlage VA mit Scheiben und Beläge 350 Eus
P11 GT Original SG ( 150 PS) 100 Eus
GT Heckschürze ( Schwarz) 50 Eus
Seitenschweller ( Schwarz) 50 Eus
Fronstosstange (allerdings bissle Ausgeschnitten für LLK Schwarz ) 50 Eus
Zusatzanzeigen ( Ladedruck, Lambda, Öldruck, Öltemp.) 50 Eus
3“ Muffler aus China mit Echtem Carbon Umantelt 150 Eus
P10 Egt Krümmer 80 Eus
GTIR Ölpumpe Neu 100 Eus
SR20DET 6 Pad Sprung Clutch NEU 100 Eus
Scheinwerfer Vorn Komplett 50 Eus
Rückleuchten Komplett 50 Eus
Org. Wasserkühler 30 Eus
Raid HP Luftfilter 20 Eus
KAW Fahrwerk 30/40 ( Allerdings ohne Federn vorne ) 150 Eus
Antriebswellen ( Beide Neu) 70 Euro Each
Domstrebe Motorraum 50 Eus
Domstrebe Kofferraum 50 Eus
Wie gesagt wer was will und braucht PN an mich
Greetz