Demontage Türverkleidung hinten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zettelmeyer.

  • hallo,
    hat von euch schon jemand mal die hintere türverkleidung abmontiert ? ich kann mir vorstellen das es ein gefährliches unterfangen ist. ich bin für jeden guten rat dankbar.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

  • Hi Vitus,
    habe zwar nix direkt zum Ixi, könnte Dir aber ein .pdf-Dokument zur Tür des R 51 schicken, was zumindest als Anhalt dienen könnte.
    So grundverschieden wird die Sache nicht sein.


    Beim R51 zumindest ist es keine große Sache.
    Wenn Interesse daran, gib mir mal per PN 'ne E-Mail-Adresse.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • danke dir dietmar,


    damit kann ich schon mal was anfangen.
    na denne gut radle :Bier:

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.