NEUE DIREKTOREN FÜR MARKETING UND AFTERSALES

    • Offizieller Beitrag

    • Aymeric Duval ist neuer Direktor Marketing
    • Mit dem deutschen Automobilmarkt bestens vertraut
    • Aad van Dijk leitet Direktion Aftersales



    Aymeric Duval ist neuer Direktor Marketing der Nissan Center Europa GmbH in Brühl. Der 40-jährige Franzose hat zum 1. Mai 2012 die Nachfolge von Guillaume Langle angetreten, der nach drei Jahren an der Spitze des Nissan Marketings eine neue Herausforderung innerhalb der europäischen Nissan Organisation angenommen hat.



    Aymeric Duval blickt auf eine fast 20-jährige Laufbahn in der europäischen Automobilbranche zurück und hat dabei auch vielfältige Erfahrungen auf dem deutschen Markt gesammelt. So war er von 2004 bis 2008 bei der Peugeot Deutschland GmbH in Saarbrücken für das Produktmarketing verantwortlich. Nach einer Station bei Peugeot Suisse als Marketing Direktor arbeitete er zuletzt bei der Peugeot Retail Deutschland in Frankfurt als Dealership General Manager. In seiner neuen Funktion als Direktor Marketing der Nissan Center Europe GmbH ist der dreifache Familienvater für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.



    Auch an der Spitze der Direktion Aftersales gibt es eine personelle Veränderung. Aad van Dijk fungiert seit dem 21. Mai 2012 als neuer Aftersales Direktor. Er arbeitet bereits seit mehr als 20 Jahren für Nissan und hat in dieser Zeit verschiedene Positionen bekleidet. Zuletzt war der 52-Jährige Geschäftsführer von Nissan Nederland. Zuvor arbeitete Aad von Dijk unter anderem als Aftersales Direktor von Nissan in Großbritannien sowie als General Manager Aftersales Marketing von Nissan Europe SAS in Montigny. Der gebürtige Rotterdamer ist verheiratet und hat eine Tochter.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.