Gebrauchter Nissan Micra Visia 1.2 kaufen??

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von teddy66.

  • Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe mich in einen gebrauchten Nissan MIcra Visia 1.2 weiß 3 türig verliebt :P Comfort Paket, kmStand 10.899, EZ 28.07.2010, 1 Vorbesitzer, und noch Winerreifen dazu für 7.999 Euro beim Händler. Meine Frage ist jetzt kann man da noch iwie handeln wenn es finanziert wird und ist der Preis gerechtfertigt. Leider ist ein Autokauf für mich Neuland :rolleyes: danke schonmal für eure Antworten... lg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von teddy66
    ... verliebt ...
    Leider ist ein Autokauf für mich Neuland


    Hi
    Verliebt sein ist beim Autokauf der denkbar schlechteste Ratgeber.


    Die Roßtäuscher des Mittelalters sind ja bekanntermaßen mittlerweile alle zu Autoverkäufern geworden.
    ( Leider werden sie aber nicht mehr wie im Mittelalter durch Ertränken im Güllefass bestraft, wenngleich viele von ihnen so stinken als seien sie eben gerade dem Fass nochmal entkommen )


    Wenn Du von Auto nix verstehst ( woraus Dir hier niemand einen Vorwurf macht )
    dann solltest Du jemanden der entspr. Kentnisse hat, zum Kauf mitnehmen.


    Geht das auch nicht, dann mach Deine Probefahrt zu Geschäftszeiten des TüV/Dekra, fahre da hin, löhne 40-60€ und die sagen Dir lieb und freundlich wasses mit der Karre auf sich hat.


    Auf diese Weise biste vor ner Unfallkarre und aufgeppepten, aber faulen Möhren relativ sicher.


    Grüße
    O.