Hallo aus NÖ - 100nx

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSkyline.

  • Hey Nissan-Gemeinde :)


    Also..wie fange ich an...
    Bin aus NÖ - Bezirk Neunkirchen.
    Bin 19 Jahre alt und heiße Martin.
    Habe eine Lehre zum Mechaniker nicht absolviert da ich dann zu lange in der Klinik war, nun war ich als Fliesenleger tätig.
    Zwischendurch bei diversen Leihfirmen..
    Hobbys , nun ja,gibt es nicht viele..seit gestern wieder das Auto schrauben :p
    Habe mir vor 2 Tagen einen 100nx geleistet.
    Wieso ? Form - Super - Erscheinungsbild - Klasse - Motor - Klasse.
    Ich habe es gesehen , mich verliebt & gekauft.
    Dadurch mich auf der Heimreise dann das Lima Problem heimsuchte,bin ich auf der Suche nach Antworten gewesen , so bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Natürlich werde ich auch Bilder uploaden , da der Wagen eher als Projekt dienen soll,vorallem als "Zammbau" Projekt..
    Solltet ihr fragen haben , fragt ruhig :)
    Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und jo..schönen Abend noch :D

  • Sehr gut, freu mich auf Pics. =)


    Viel Spaß bei uns, und nimm nicht alle zu ernst ;)


    Schöne Grüße aus Wien,
    Thomas

  • Schön das mein NX im Forum bleibt und nochmals sry für die Unannehmlichkeiten bei der Heimreise auch wenn ich nichts dergleichen bemerkt hatte :tml:

  • Hey Andy,
    Jo kein Problem , das komische ist jedoch das ich einfach keinen blassen schimmer habe wie Plus und minus an die Lima kommen ^^ selbst wenn ich andere Mechaniker frage stehen die nur mit offenem Mund da.. :heul:


    Naja...wird scho wieder :)


    lg