Suche Bilder Navara zwecks Farbauswahl

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hav.

  • Was die Garantie angeht, kannst Du beim händler mal nachfragen, ob der Wagen vernünftig gewartet wurde, dann kann man die Garantie um 2 Jahre verlängern und bis 150000, glaube ich. Beim kauf kann man ja evtl. die Wartung noch rausschlagen. Ich weiß nicht, was der Wagen in der Wartung kostet, meiner hat erst 3000 km gelaufen, aber beim Pathfinder waren das um die 400 Teuro nach 30.000 und die bei 60.000 sollte in Etwa das gleiche kosten, aber dann hab ich ihn abgegeben vorher.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Zitat

    Original von diddl
    Was die Garantie angeht, kannst Du beim händler mal nachfragen, ob der Wagen vernünftig gewartet wurde, dann kann man die Garantie um 2 Jahre verlängern und bis 150000, glaube ich. Beim kauf kann man ja evtl. die Wartung noch rausschlagen. Ich weiß nicht, was der Wagen in der Wartung kostet, meiner hat erst 3000 km gelaufen, aber beim Pathfinder waren das um die 400 Teuro nach 30.000 und die bei 60.000 sollte in Etwa das gleiche kosten, aber dann hab ich ihn abgegeben vorher.


    Der Wagen ist komplett Scheckheft gepflegt bei uns im Hause ;)
    Es sind keine Serviceaktionen offen o.ä., ich kann in die komplette FZG Historie schauen.
    Der V6 wurde sogar bei uns gekauft - ich arbeite beim NISSAN Händler :)

  • Dann dürfte doch der Garantieverlängerung nichts im Wege stehen und Du bist auf der sicheren Seite.


    Wobei mir dann als Mitarbeiter doch einfallen würde, mal alle Rabattoptionen zusammenzuzählen, die man Dir so anbietet.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Möchte hier jmd. zufällig einen BMW E46 325i aus 07/2002 kaufen?
    91.000 KM gelaufen aus 3. Hand, alle Wartungen gemacht (Scheckheft BMW voll),
    Limousine mit MII Sportpaket, Leder, Klima, Xenon usw. (fast Vollausstattung).


    Gruß, hav :D