Achsschenkel + Schwanenhals vorne links P11 1.6 Bj 97

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Myself ;).

  • Hi,


    suche einen Achsschenkel + Schwanenhals für meinen Nissan Primera P11 1,6 90PS Bj 97.


    Da ich keine Mondpreise bei Nissan zahlen möchte, suche ich erstmal hier, denn diese Metallisch klingenden Knacks-Geräusche begleiten mich schon seit ein paar Monaten. Zudem kommt noch leichtes Spiel in dem Lager hinzu. Demnächst möchte ich in den Urlaub fahren und möchte aus diesem Grund auf der sicheren Seite sein. Am liebsten wäre mir, wenn der Zapfen unberührt wäre. Habe keine lust auf ein bzw auspressen etc.
    Reicht schon das Nissan für den Rotz 400-450€ haben möchte.


    Habe zwar ein Reperatursatz zuhause liegen, jedoch vertrau ich dieser Sache nicht so richtig. Am Ende bau ich das Teil aus und nichts geht mehr. Mit einem Kompletten Teil, wäre ich wahrscheinlich auf der sicheren Seite. Quasi Achsschenkel+Schwanenhals in einem Stück.


    Hoffe jemand kann mir helfen...benötige das Teil as soon as possible :)


    Könnt mir gerne auch direkt eine E-Mail schreiben mit dem Preis Inklusive Versand :D


    Romeo-D@gmx.de



    MfG
    RomeoD

  • Also nen Achsschenkel kann ich dir geben... Hab auch den Schwanenhals da, aber den wollte ich eigentlich für meinen behalten, da in dem schon ein neues Lager ist.
    Ich würde an deiner Stelle einfach das Lager erneuern und gut is ;)

  • Zitat

    Original von RomeoD
    ...Habe zwar ein Reperatursatz zuhause liegen, jedoch vertrau ich dieser Sache nicht so richtig. ...


    Die lager wurden schon oft getauscht, funktioniert bestimmt, vorausgesetzt du hast die Möglichkeiten (handwerklich sowie Werkzeugmäßig) für einen Tausch.
    Das Knackgeräusch könnte vom oberen Querlenker kommen, bei der Gelegenheit gleich ausbauen nachsehn und fetten!


    mfG