Bremse vorne lösst nicht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Z33Olli.

  • Suche eine Rat!
    Nachdem ich festgestellt habe, dass der 4polige Bremslichtschalter am Bremspedal defekt ist (Bremslich brennt nicht mehr, Fz. lässt sich mit dem Transponder -Key-Less-Go - nicht mehr starten), öffnen die Bremsen an der Vorderachse nicht mehr, obwohl ich den Bremslichscalter repariert habe.
    Einen neuen Schalter muss ich erst noch besorgen.

  • Hi,


    Bremsen können zwar mal festgehen, dass das bei Dir mit dem Bremslichtschalter zu tun hat, lässt unmittelbar keinen Zusammenhang zu.


    Wie fest sind den die Vorderen Bremsen ( was ist mit hinten ? ) so, dass Du nicht vom Fleck kommst ?
    Hast Du das Auto angehoben um zu prüfen ob die vordere Bremse fest ist ?
    Hast du mal den reparierten Stecker wieder abgezogen ?



    Mfg