BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hi alle,


    ich bin seit gestern, mit der Hilfe von "Nuno J. Dias" und die guten Nerven meines Verkäufers, stolzer Besitzer eines Nissan 200SX Z-Edition Bj.99 Exclisive NO. 082-200 !!!!!!!!!!!!


    Mir fehlen die Worte diesen Wagen zu beschreiben, also wenn man den nie Live gesehen hat und immer nur auf den Bildern im WWW, hat man keine Ahnung wie geil dieser Wagen wirklich ist.


    :Big: :Cobra: :spring: :spring:

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Der hatte Pleuellagerschaden, weil der Vorbesitzer 45000km mit dem gleichem Öl rumgefahren ist. :heul: :uzi: :Boom:

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...