Xanavi X6.0 von 2012 läuft nicht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U406.

  • Hallo Leute,
    habe bei Navteq die neue Software von 2012 für Xanavi X6.0 gekauft. Leider läuft sie nicht. Das System meldet DVD Version fehlerhaft. Ich brauch wohl die X7.0 für meinen Murano 06/2006. Der Umtausch bei Navteq ist wohl etwas kompliziert. Auf Emails mit Versionsanfrage bei Navteq habe ich noch keine Antwort.Habe die Software mal bei ebay angeboten. Hat von Euch vielleicht einer die X7.0 von 2012 abzugeben?
    Beste Grüße.
    Walter

  • Hallo Walter,


    genau, Du benötigst die X7.0 ...............ab Mitte 2006 wurde bei Nissan die Software geändert......
    Du kannst aber auch die neueste Version von Carminat (Renault) verwenden.....die ist preiswerter.......schau mal im Netz nach.......


    heizoefchen

  • ... danke für den Hinweis. Bin etwas unsicher geworden und habe nochmal die original X 7.0 bestellt. Jetzt läuft alles wieder. Beim nächsten update schaue ich mal nach der Renault Software. Von Xanavi kam übrigens keine Reaktion auf emails nach Version oder Umtausch. Ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon war aber beim Neukauf sehr behilflich.


    Beste Grüße.
    Walter