Links + Rechts Auspuffanlage

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KK Design.

  • Suche verzweifelt ein L+R Auspuffanlage für den N15 ?( . Weiß jemand zufällig wo man so etwas kaufen kann oder was man beim Selberbauen beachten muß! Welches Material ist das Beste (Edelstahl oder gibt´s was anderes)? Wie siehts aus mit dem "TÜFF" ? Wäre gut, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Im Forum habe ich noch nichts dazu gefunden. :hi:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Soweit ich weiß, gibt es keine L+R-Auspuffanlage für den N15 zu kaufen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    TÜV denk ich mir mal über Einzelabnahme, und vom Bau solcher Anlagen hab ich leider keine Ahnung.

    Wer später bremst, fährt länger schnell.

    • Offizieller Beitrag

    gibt keine! aber almigurt ist verwirrt! der hat meine gesehen! :D
    die ist allerdings eigenbau! und ich bin erst nach dem topf mit einem y-stück auseinandergegangen! vor dem endtopf :Sex: dir tüv und die :pol:
    trägt er nicht ein! bei mir war eine wärmeschutzmatte an der reserveradmulde pflicht! außerdem wurde eine standgeräuschmessung gemacht! wobei das glücklich abgelaufen ist und die ersten tüv-menschen meinten das ich eine fahrgeräuschmessung+ abgasverhaltentest machen müsste! kostet 1000euro!
    ich hab 40 bezahlt! :Big:


    noch was einfallen! wenn du nur auf die optik stehst und es dir wurst ist das nur ein rohr raucht, dann mach dir doch ein 2. Anschweißrohr ran!


    beide versionen bringen keinen sound! aber für das hat man auch nen k&n filter :D

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

    Einmal editiert, zuletzt von FamAltenweger ()

  • Hallo ... www.speedpower.de


    In Recklinghausen ( Oer-Erkenschwig ) bei Speedpower bekommst du eine R. + L. - Anlage für 350 € aus Stahl und 500 € aus Edelstahl du bekommst die auch Eingetragen bei dem !!!



    nismo3011

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    vor dem endtopf :Sex: dir tüv und die :pol:
    trägt er nicht ein


    Den Satz habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber ich denke, ich weiß was Du meinst.


    Danke für den Tipp! :tongue:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!