Hallo zusammen,

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rage.

  • wieder ein neuer Pathfinder Treiber. Bin über Umwege zum meinem Ferkel (warum heist er auch Ferkel ? ?()gekommen und möchte mich kurz vorstellen. Brauchte einen geräumigen Hundetransporter der auch noch geländegängig ist. Ein Bekannter mußte sich aufgrund von einem Dienstwagen von dem Ferkel trennen und so schlug ich zu. Bisher in ich bezüglich Platz und Komfort sehr zufrieden.
    Jedoch verwirrt mich die Ausstiegshilfe an dem Ferkelchen. Hat wohl einen England Virus. niur wenn man die Beifahrertür öffnet fährt der Fahrersitz zurück ?( Mal schauen was da spinnt


    noch einen Abend


    Achim
    :Bier:

  • Hallo zurück,


    und willkommen im "Klub" :D


    Ferkel - na ganz einfach - weil Du mit dem Dicken so schön im Sand, Matsch und Dreck spielen kannst und danach wie ein Ferkel aussiehst (vor allem in den Bereichen an der Seite, wo die Räder den Dreck so schön hinspritzen, wenn Du keine Schmutzfänger dranhast :D )


    Zur Ausstiegshilfe kann ich nix sagen, so was hat mein Dicker nicht....
    (sollte aber sein, dass Dein :D das entsprechend umprogrammieren kann).


    Wenn Du elektrisch gut bewandert bist, könnte ich Dir per Mail mal was aus der Dokumentation schicken....
    Da könntest Du schaltplanmäßig schauen, denn für Rechts- und Linkslenker sind da einige Unterschiede.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Willkommen,


    Das mit der Einstiegshilfe am Sitz is bei mir auch etwas komisch. Die funktioniert auch nur wenn sie grad lust hat.

  • Zitat

    Original von Rage
    Das mit der Einstiegshilfe am Sitz is bei mir auch etwas komisch. Die funktioniert auch nur wenn sie grad lust hat.


    Mal 'ne blöde Frage: Nimmst Du immer den selben Schlüssel oder ist es Zufall, mit welchem der Beiden Du aufsperrst?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Guten Abend,
    ich bin auch neu hier,allerdings hast Du mir etwas voraus: ich warte noch drauf mir eines der Ferkelchen gönnen zu können/ dürfen..
    Gruss p1

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Rage
    Das mit der Einstiegshilfe am Sitz is bei mir auch etwas komisch. Die funktioniert auch nur wenn sie grad lust hat.


    Mal 'ne blöde Frage: Nimmst Du immer den selben Schlüssel oder ist es Zufall, mit welchem der Beiden Du aufsperrst?


    Ich nehm immer denselben Schlüssel. Musste vor einiger Zeit mal wechseln weil der Bügel vom Schlüssel kaputt ging, da wars jedoch genau das selbe.

  • Zitat

    Original von Rage
    Ich nehm immer denselben Schlüssel. Musste vor einiger Zeit mal wechseln weil der Bügel vom Schlüssel kaputt ging, da wars jedoch genau das selbe.


    Ich fragte nur deshalb, weil es pro Schlüssel getrennte Positionen gibt. Ansonsten: Bei mir alles ok. Diese "Komfort-Einstiegshilfe" funktioniert bei immer und tadellos. Hast Du schon mal probiert, die Positionen richtig explizit mit den Programmtasten an der Tür zu programmieren? Wie gesagt: Hier bei mir absolut keine Probleme...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Rage
    Ich nehm immer denselben Schlüssel. Musste vor einiger Zeit mal wechseln weil der Bügel vom Schlüssel kaputt ging, da wars jedoch genau das selbe.


    Ich fragte nur deshalb, weil es pro Schlüssel getrennte Positionen gibt. Ansonsten: Bei mir alles ok. Diese "Komfort-Einstiegshilfe" funktioniert bei immer und tadellos. Hast Du schon mal probiert, die Positionen richtig explizit mit den Programmtasten an der Tür zu programmieren? Wie gesagt: Hier bei mir absolut keine Probleme...


    Sali, ja habs probiert, hab auch beide Schlüssel auf meine Einstellungen angepasst. Naja was solls, geht ja auch sonst ganz gut mit einsteigen. Es ist für mich gesehen Luxus den man nicht wirklich braucht.