Werbeaufkleber fürs Auto

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.

  • Hallo Leute


    Zu erst möchte ich mich entschuldigen wenn ich hier falsch bin aber habe nicks passenderes gefunden. Ich habe auch die Such funktion genutzt und nicks dadrüber gefunden deswegen möchte ich mal die Werbeaufkleber ins rollen bringen :D


    Wie die überschrieft schon heißt gehts hier um die Werbeaufkleber von diversen firmen.


    Zb. NOS, Alpine, Groundzero etc.


    Hier ein kleines Bildchen das ihr wisst um was es hier geht.
    Ich habe es aus Googel korpiert !


    Woher kriegt man die Werbeaufkleber ?


    Kostenpflichtig :


    Entweder man Kauft sich welche in Online Shops
    Zb. www.sticker-store.com
    unter "zum Shop" ---> "Performance Logos" dann die Entsprechende Unterkategorie.


    Ansonsten gibs bei Ebay ne mänge.


    Kostenlos :


    Wenn du etwas bestellst packen die meisten Hersteller auch Werbeaufkleber dazu.


    Man könnte auch die "Hersteller" höfflich anschreiben den sie schicken es in den meisten fällen gratis zu euch.
    Wieso es gratis ist ? Ganz einfach es ist den ihre "Werbung".


    Hier eine schnelle beispiel "Anschrift für Werbeaufkleber" :



    So leute ich denke das wars fürs erste,
    ihr könnt auch noch eure erfahrungen hier posten
    in sachen Kostenlose Werbeaufkleber oder welche gut aussehn etc.


    Ich bin ganz gespannt.



    Mit Freundlichen Grüßen,
    eXXer



    Es ist mein erster richtiger Beitrag vondaher entschuldige ich mich wenn ich fehler gemacht habe oder es schlecht erklärt habe.

  • Wie siehts denn aus mit Werbeaufklebern, für die man selber bezahlt wird ? - Das wäre doch einmal was. Hab noch 2 Kotflügel frei .... Manche Taxiunternehmen sollen damit in Grosstädten ja ganz gut verdienen.

  • Wie siehts denn aus mit Werbeaufklebern, für die man selber bezahlt wird ? - Das wäre doch einmal was. Hab noch 2 Kotflügel frei .... Manche Taxiunternehmen sollen damit in Grosstädten ja ganz gut verdienen.


    [offtopic]Hi..kleiner Tipp von mir.Stelle dich und dein Auto einfach kurz vor..vertraue mir..das erspart dir hier echt ne Menge ;) [/offtopic]