264 Grad Nockenwellen

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cygnus.

  • Ich will ja nichts sagen, aber hast du im Lotto gewonnen oder bist du bei der Maffia???


    Wenn du das Geld von den Eltern bekommst, dann frag sie mal ob sie mich adoptieren wollen!!! :Cobra:

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Markus ist Nissan-Händler


    ...und vielleicht ein bißchen verrückt!


    Zumindest uferte die Umbauaktion schon ein wenig aus, doch das Ergebnis machte mir schon sehr viel Spaß. Eigentlich achte ich schon auf das Geld, doch bei diesem Umbau sollte es keine Rolle spielen. Ein neuer 350Z wäre auch nicht teuer gewesen.


    CU
    Markus

  • Ja, wenns Dir so viel Spaß macht...
    ...bring ich Dir meinen GTI und da kannste Dich übern Winter ausufern...
    :D
    Ich hol ihn dann wieder im Frühjahr ab...
    :Bier:


  • Das auf jeden Fall :D aber da biste nicht allein.
    Wenn ich Händler wäre,wäre ich wahrscheinlich genauso.


    Aber wenn du ein Projekt brauchst,dann meld dich :D

  • den AFC für saugmotoren. es gibt aber nur ner ver.1 den du hast.die turbo version ist teurer.



    Am liebsten hätte ich den ver.2 special edition der is weiß beleuchtet.


    was wäre dein preis??? ich hätte ihn mir da jetzt fast bestellt.


    cu rale

  • ja is mir eh lieber, erst in einem monat oder so.


    weil ich erst gucken muss was der urlaub kostet.


    Bitte schön viel für den Sr20de (N/A) also ohne turbo!!!
    für den Sr20de gibt ne turbo nachrüstung ( krümmer mit turboflansch, T04 lader mit interitem waestgate.für ca 1500€




    cu rale

  • Respekt Markus!!
    also was du aus dem auto da machst .... unglaublich :)
    und was du für probleme hast ... die möchte ich auch mal haben ... ;)
    mach weiter so und halt uns auf dem laufenden


    gruß

  • Zitat

    Original von Ra_le
    Ich hab ne seite von den engändern bekommen da kostet ne 264 Hks welle ca 200pfund... sind doch ca 400€ oder?


    Kleine Korrektur: Sind nur 300 € :Boom: