Suche Länkslenker HA

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jens64.

  • Hallo Jungs,
    mein Terrano / Maverik zieht beim Beschleunigen nach Links und wenn ich vom Gas gehe nach Rechts. Das Diff an der Hinterachse wurde überprüft und das richtige Öl ist auch drin.
    ich habe gestern in einer sehr steilen Einfahrt geparkt und dort dann beim Anfahren mit offener Tür die HA beobachtet :mmmm:
    Das linke Hinterrad schiebt sich beimAnfahren regelrecht nach vorn und dreht sich dabei etwas nach innen. daher fährt das Auto anscheinend beim Beschleunigen nach links ( bzw das Heck dreht sich nach Rechts weg).


    So wie es aussieht sind die Gummilager des linken Länkslenker ausgeschlagen und erlauben der Achse somit ein Verschieben nach vorn.


    Hat jemand noch einen oder evt sogar zwei Länkslenker und verkauft mir die?


    Gruß Andy

  • Ja das will ich ja, aber ich brauche mit oben dem Lenker 6 Stück und bei Nissan kostet da einer 45 € plus Steuer! Gibt es das nicht irgendwo anders billiger?

  • schau mal da [URL=http://www.profiteile.de/index.php/catalog/index/type/5988#{%27path%27:[%27%27,%27100004%27,%27100222%27,%27100317%27,%27100327%27,%271059%27],%27type%27:%275988%27}]Shop[/URL]
    ist schon auf Terrano 2 gesetzt

    Grüße von jens64 :wink:
    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. :mmmm: