Suche Außenspiegel Fahrerseite und Türgriffe für P11-120

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N13GTI.

  • Hallo zusammen,
    ich suche einen Außenspiegel Fahrerseite für einen Nissan Primera P11-120, Farbe und Lackzustand egal, da ich mein Cover verbauen werde, Glaß, Mechanik, Stellmotor und Heizung sollten ok sein.


    Des weiteren Suche ich noch die matt Schwarzen Außentürgriffe für den P11-120 Stufenheck entweder zum Kauf oder auch zum Tausch gegen die Chromgriffe meines P11-Ambiente, da ich von Chrom auf Schwarz bauen möchte.


    Bitte anbieten, wenn Ihr dementsprechende Teile habt.


    MFG Nils

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Hat denn keiner was da???


    Bitte meldet euch, ich suche dringend nen Spiegel, die Griffe wären schön, sind aber nicht so eilig...

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • I have chrome door handles set of 4. (80eur shipped)
    I have set of electric mirrors in very good condition almost as new. 200eur (left+right) shipped.
    if interested in anything else let me know.


    I have Primera P11 2.0 SE parting out.
    Leather seats (electrical passanger), with heating
    Elbow console. (Gray blue)
    Wooden insert for front panel.
    SR20de engine (very good conditon 120k km)

    Parting out Nissan Primera P11 2.0 SE
    - Leather seats SE gray
    - wooden panel inserts
    - elbow console
    - tail lights
    - rear spoiler

  • Sorry but I am searching for a set of black doorhandels,I have already the chrome ones at my car...

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • I have to check I guess I have black ones on other car. If interested let me know info@933motorsport.lv


    Maybe you are interested in:
    - leather interior from SE (Gray color). with heating and electrical (Driver side)
    - wooden panel inserts
    - SR20de engine or something from it?

    Parting out Nissan Primera P11 2.0 SE
    - Leather seats SE gray
    - wooden panel inserts
    - elbow console
    - tail lights
    - rear spoiler

  • Spiegel Fahrerseite hab ich da, elektr. mit Heizung funktionstüchtig, allerdings ohne Anbauteile (Glas, Kappe, dichtungsgummi zur tür)


    50€ inkl. VS

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • hallo hab die mattschwarzen türgriffe noch liegen und auch die seitenleisten in mattschwarz müsste noch mal schauen aber bin mir sehr sicher

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • hier mal ein bild die weissen spuren gigen mit der hand weg zu reiben also alle griffe schwarz und in ordnung melde dich wenn noch interesse :Bier:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Ich habe nen komplettenspiegel vom P11-144 in dunkel grün liegen, mit heizung usw. ich weis bloß nicht für welche seite. da würd ich am samstag mal nachsehn. Falls du dann noch interresse hast.