Fehler Kontrolleuchten Handbremse und Lima

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.

  • Mahlzeit!


    Wollte noch mal kurz berichten, was es war. Also es war tatsächlich die Freilaufrolle der LiMa. Die hatte sich schon teils zerlegt.


    Nun wieder alles neu und damit erledigt.


    Die alte Lima inkl. Freilauf hab ich bei mir rumliegen, falls die wer von euch haben möchte? Die hat 135.000 km hinter sich. Freilauf kann auch demontiert werden und ggfls. gegen eine günstige getauscht werden. Natürlich gegen ein VB-Entgeld. ;)


    Daneben wurde Wartungsdienst III durchgeführt und hintere Bremsbeläge getauscht. Die nervten schon ein Jahr lang, so dass ich schon letztes Jahr die Verschleissanzeige "demontiert" habe. :D


    Gruß