Contest! Lasst den einzigen Nissan gewinnen durch views!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alucardr34p3r.

  • was gewinnt man denn da eigentlich ????


    lohnt sich denn nen kauf von stimmen wenn man vlt 1.000,-€ als gewinn summe bekommt?


    der Paseo ist vom "bastel" aus dem japan Syndikat, nen netter umgänglicher typ, hab den aufn treffen mal kennenlernen dürfen, soweit mir bekannt ist, hatt er in sämtlichen foren welt weit die sich mit paseo beschäftigen den link gepostet da können schon mehrere tausend "klicks" zusammen kommen,... und allein für die Mühe hatt er sich klicks verdient,.. du hast ja auch hier "nur" geworben zu beginn,... nur mit mäßigem erfolg...


    also Don´t hate :hi:

  • Nichts für ungut, aber du glaubst ja wohl selber nicht dass das fair abgelaufen ist. Man sieht ja auf den statistiken ganz gut seine echten foren und jappy klicks....die waren alle im 2-STELLIGEN Bereich! Er war einer der Letzten und dann hat er die wievs gekauft, da steht immer twitter und facebook wenn man views kauft! Eindeutiger gehts nicht, egal wie umgänglich er ist..

  • Was zahlt der denn so pro Klick?


    *Geschäftsidee wittert*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear