F E L G E N ? ? ?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zeus.

  • ?( ?( ?( ?(


    Habe ein P R O B L E M !!! weiß nicht ob das passt ??? 9x17 ET 35 oder ET 25 auf der Vorderachse ..... ( zur info 50er Federn + Rebound Dämpfer )


    Bitte nur antworten bei 100 % Gewißheit !!! Nicht nach dem moto vieleicht oder könnte sein usw. ........


    Ist dringend und wichtig :peace:



    nismo3011

  • Soviel ich weis geht vorn bis 7,5

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Moin Moin ....


    Ich wollte die KESKIN KT 5 in 9x17 Rundum fahren die gibt es mit einer ET von 35 und 25 ..... Hatt sich aber erledigt da wo ich die Keskin heute bestellen wollte hat der mir SHAPER angeboten ..... die ich auch sofort genomen habe :D


    Bereifung währe 215/40/17 8)

    Zur info 8,5x17 ET 15 passt ohne Probleme Vorne .... ;)


    Danke trotzdem für die Antworten :Bier:


    nismo3011

  • @ Septon


    An den Fahreigenschaften ändert sich nicht viel aber die O P T I K ...... :eek: ob du nun 9x16 oder 9x17 fährst :flipa: !!!


    Bilder kommen morgen !!! Mache nacher welche !!!


    PS. Vorne 215/40/17 und Hinten habe ich eine Walze mit 245/35/17 :D


    nismo3011

  • der radumfang ändert sich schon...


    geh mal mit dem Reifen-Rechner .. den link gibts hier irgendwo, bei, und rechne mal aus...


    ( 215/40 R16 ( standart 16" bereifung fürn almi) ist schon was kleiner als 215/40 R17)


    was hast du fürn motörchen drinne?


    ich denke mal, mit den schlappen wirst du schon probs bekommen, wenn du nicht die 2l maschine drin hast.


    Zitat

    PS. Vorne 215/40/17 und Hinten habe ich eine Walze mit 245/35/15


    Tippfehler ??? oder sind hinten räder, die genauso breit wie hoch sind, nun in mode?
    hahahaha :D :D :Bier:

  • Hi Norbert,


    da wirst du dich aber wundern!!! 8o
    Ich habe dir ja meine Felgen- und Reifengröße durchgegeben.
    Bei dieser Größe 20km weniger wie Serienbereifung.
    Es ist wirklich nur Optik !!! :D


    :spring:

  • Hi Klaus


    Eigentlich habe ich mir das schlimmer Vorgestellt mit den 17 Zöllern !!! Bin Gestern Abend noch durch die Gegend gefahren ein bißchen Autobahn und Stadt und ist OK ... Kann man mit leben ...


    Aber wie gesagt die O P T I K :eek: :eek: :eek:


    Jetzt Fehlen nur noch die Schweller !!! :heul: :heul:
    Also K L A U S in dem sinne ;) :D


    nismo3011

  • Wegen der Optik ?
    Dann hätte ich hinten aber 9,5 genommen.


    So in 14 Tagen bis 3 Wochen werden die Schweller fertig sein. :D



    :spring:

    • Offizieller Beitrag

    @ klaus


    was kosten die dann konkret? immer noch die 200 euro? wieviel versand? die schweller mein ich?

  • Jetzt nochmal dazu zu kommen was unter nen Almera paßt.
    Zeus hat gesagt man müßte für 9x16 vorne ziehen.
    ????
    Ich bin jetzt fast ein Jahr auf 9x16 rundrum ( Rundherum für Nismo3011 :finger: ) und einer Tieferlegung von ca 70mm rumgegurkt. Ich brauchte nichts ziehen oder ähnliches.
    Also ich weiß nicht warum immer alle sagen keine 9ner nur 7,5.


    Bilder von Nismo3011 werde ich gleich machen und reinsetzen.


    Gruß Mitch576

  • Info :Cobra:


    Zur Info beide Almera haben SHAPER Alufelgen in der größe !!! Vorne 8,5x17 ET 15 QZ-11 ET30 QZ-12 und Hinten beide gleich 9,5x17 ET 15 .....


    nismo3011