Almera N15 VZ-R Grill BP0

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von santa19.

  • Hey,


    verkaufe meinen heißgeliebten VZ-R Grill für Almera N15.
    Farbe hat er BP0. Alle Halter sind dran und sonst auch keine Schäden.


    Zustand: 1-


    VB 120€


    (Ratenkauf ist auch möglich)

    Die STVO behindert meinen Fahrstil

    3 Mal editiert, zuletzt von WoLLe2611 ()

  • push


    wieso will den keiner haben? vor 2 jahren waren doch viele N15er hinter so nem grill her und jetzt will ihn kein einziger mehr haben?

  • Zitat

    Original von 200KMHSUNNY
    ... liegt vielleicht daran, dass die Karren (N15) einen unterm A**** wegfaulen? :confused:


    muss ich dir leider recht geben, dennoch gibt es noch viele die in einem sehr guten zusand sind ;)




    Zitat

    Original von Nismo20V
    Haben wollen schon :D nur macht es die derzeitige geld situation nicht möglich.. vorerst..


    ich biete auch die option ratenkauf an ;) vllt hilft dir das ja weiter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WoLLe2611

    Zitat

    Original von Nismo20V
    Haben wollen schon :D nur macht es die derzeitige geld situation nicht möglich.. vorerst..


    ich biete auch die option ratenkauf an ;) vllt hilft dir das ja weiter


    [OFFTOPIC]
    A propos: vielleicht sollte man bei der Preisangabe allgemein anfügen, ob auch ein Ratenkauf möglich (oder eben nicht) ist, so dass evtl. Untentschlossene leichter zum Kauf angeregt werden.
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von marc_ink
    Wie viel kostet so ein grill im import denn?
    Das teil ist nicht schlecht aber der preis ist mir echt zu teuer....



    mindestens 126,50 australische dollar zzgl 48 australische dollar versand. zzgl zoll und andere gebuehren.



    ist schon n gutes angebot .. zumal die wirklich selten sind

    • Offizieller Beitrag


    Naja dafür das es in D inzwischen dutzende gibt nicht.. ;)


    Und nen Mindestpreis in den Raum zu werfen halte ich auch für überaus mutig.


    Der Preis is gut für jemanden bei dem die Farbe passt, allerdings ist der N15 halt in die Jahre gekommen... und entweder die Fahrer haben kein Geld,kein Interesse oder haben schon nen VZ-R Grill...