Autoradio PM-2598M

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanoli.

  • Hallo,Leute. Leider ist mein Autoradio ( Nissan Almera Tino V 10 2004 BJ ) kaput gegangen. Wo kann ich repariren lassen oder gebraucht oder neuer kaufen ? Kreis Krefeld . Danke.

  • Neukaufen nur bei Nissan.... ggf im 3 stelligen vielleicht aber auch 4 stelligen Betrag.


    Reparieren ... Frag bei Clarion an ... das müßte der Hersteller sein.... oder einfach ein normales Radio einbauen

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Habe das gleiche Problem:-((((
    Habe bei ebay ein neues Radio gekauft... Also auch von Clarion...
    Problem ist aber das es resettet werden müsste da es so nicht angenommen wird... Weiss auch noch nicht wie das geht....
    Und welchen Adapter ich brauche für ein anderes Radio kann mir auch keiner richtig sagen:-(((
    Echt nervig....

  • Dekodierung war bei 200 oder 300 Eur und der Adapter war schon immer Nissan auf ISO....


    Es ist nur ein zusätzliches Massekabel zu ziehen

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • CD Player funzt wieder...
    War bei nem HIFI Spezi der mit Clarion schon lange zusammen arbeitet.
    Clarion selbst hat fürs resetten und eine Funktionsprüfung 54€ genommen. Der Hifi Spezi nochmal 20 fürs verschicken und etwas "arbeit"! Alles supi.. Da frag ich mich wieso NISSAN 150 haben will???


    Frage mich nur wofür die Anschlüsse am CD Player alle sind... ein Steckplatz ist noch frei.

  • Die Musik spielt in meinem Almera auch eine Rolle, darum will ich auch noch neue Boxen haben. Mein Radio funktioniert ja tadellos und auch der CD Player, aber den Wagen hab ich auch erst neu auf Autoda.de gebraucht gekauft, da stimmt echt alles. Hat jemand zufällig Ahnung vom Boxen einbauen im Almera?


    Grußi

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von nissanoli ()