Bremspedal quietscht beim drauftreten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • Hi,


    bei meinem A32 quietscht das Bremspedal, wenn ich ganz saft drauftrete.


    Das ist schon 2-3 jahre so und geht mir langsam auf die Nerven, die Bremsen wurden 2011 gewechselt.


    Hatte jemand schon so ein Problem mit dem Bremspedal???


    ich bin für jede hilfe dankbar

  • Man nehme Kettenfett oder Fließfett aus der Sprühdose und schmiere die Umlenkpunkte und Gestänge der Pedalerie.


    Auch Kupplung oder Gaspedal ...


    Alles nur Hebel mit Umlenkpunkten....


    Mit der Bremse die draußen zu tauschen ist hat das nix zu tun und wird auch dann ( beim wechseln ) nicht nachgeschaut

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->