SCHWERES KLACKERN

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BAHIANO.

  • Hallihallo, auch bei mir hat es nun mit dem Klackern angefangen, erst nur ganz leise aber in den letzten paar Wochen immer lauter, nur wenn er warmgelaufen ist.
    Ich ab in die Werkstatt (nicht zum freundlichen) der Meister hat sich das angehört und tippte auf Steuerkette - Spanner , 2 Stunden später Anruf von Ihm:


    Befund am Fahrzeug festlegen (Geräusche Motor)
    Kettenführungsschienen und Kettenspanner Motorsteuerung erneuern
    Deckeldichtung Abdeckung Motorsteuerung erneuern
    Dichtungen Abgasrückführungsrohr vorn erneuern
    Keilriemen erneuern
    Bremsklötzer vorn erneuern (Hatte ich mitgebracht) ist bei dem Preis dabei.


    Die Führungsschienen waren eingelaufen und ein oberes Teil sogar abgebrochen, er wunderte sich das ich überhaupt noch fahren konnte weil ich schon Wochen damit fuhr.


    Teile kosten mich: 310,84 €


    PKEILRIEMEN
    AVX 13 X 775
    KEILRIEMEN KIT 13 X 1050
    DICHTUNG
    DICHTUNG
    SPANNER
    GLEITSCHIENE
    GLEITSCHIENE
    DICHTUNG
    DICHTUNG
    GLEITSCHIENE
    SONDER-/EXPRESSKOSTEN


    Lohn 435,50


    Also alles zusammen incl. Märchenst. knappe 1000,-€


    Wenn alles dann läuft sollte ich zufrieden sein.


    Mal schaun wenn alle Teile morgen da sind, wäre er nachmittags fertsch.


    Werde Euch dann wieder berichten

  • Toll, Werkstatt hat soeben angerufen und mitgeteilt das Nissan den Kettenspanner nicht auf Lager hat und Nissan schauen müssen wo sie diese herbekommen, wieder mal ein unglaublicher Service von Nissan, könnte kotzen. :kotz:


    Hab bei NISSAN CENTER EUROPE GMBH in Brühl angerufen und die Problematik geschildert, Sie werden sich darum kümmern , haben mir ein Aktenzeichen gegeben und Sie würden sich bei mir melden, schaun mer mal was dabei raus kommt und ob sich überhaupt jemand bei mir meldet. :will-u-understand:

    Saude Alegria Sacanagem todo Dia :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von BAHIANO ()