Car-Talk Die Österreichische Car Community !

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo Leute !


    Also ich möchte gerne unser neues Projekt vorstellen.
    Auto Marken Boards gibt es genug (VW, Opel, Nissan, Honda usw.) aber so gut wie keine die alle Marken im Forum vertritt !


    Das ist nun vorbei !


    Ich und ein paar bekannte haben uns entschlossen eine große Car Community auf zu ziehen die (fast) alle Automarken beherbergt und Hauptsächlich für Österreicher aber auch Deutsche ist.


    Wenn jemand Interresse hat bei uns mitzumachen und auch seine Erfahrungen zu KFZ den anderen nicht vorbehalten möchte kann sich bei uns ja melden.


    Wir würden uns freuen EUCH bei uns im Board anzutreffen :D


    Hier kommt ihr zu unserer Car-Talk Community !

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • :D sind die aus Österreich ?
    Kannst du mir auch die Url dafür geben Bitte :))

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Naja dann gibts eben eines mehr und es ist ja auch Haupsächlich für Österreicher gedacht, da die Gesetze ja auch anders sind als in Deutschland und somit das Tuning auch anders ausfällt :D


    Die beiden von dir genannten Bards kommen mir ziehmlich Deutsch vor *gg*


    Aber egal, sollte nur ein wenig Werbung für das neue Forum sein.

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring: