P11-120 Nebelscheinwerfer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thug Life.

  • Servus, Ich suche Nebelscheinwerfer für meinen P11-120. Die nebelscheinwerfer sollten in einen guten zustand sein, ohne irgendwelchen beschädigungen und die beiden abdeckkappen sollen vorhanden sein.


    Mfg Thug Life

  • nebler hätte ich anzubieten und auch andere teile wie originsl domstreben ...


    nebler set ich mit 120 excl versand an

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z



  • Das frage ich mich grade auch :D 120€ für nebelscheinscheinwerfer ist schon ziemlich heftig.

  • bei einem neupreis von einem nebelscheinwerfer ohne abdeckkappe von fast 150 euro mehr wie gerechtfertigt. die abdeckkappe pro nebler kost neu ca 15 euro also was habt ihr den rein theoretisch kostet ein neblerset neu ca 330 euro


    und ich denke das jeder handeln kann. Falls ihr nichtdafür in der lage seit geht zu nissan und holt sie neu und gebt 330€ aus

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    5 Mal editiert, zuletzt von agneo ()